Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Das andere können wir schon :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das andere können wir schon :)
Slalom und Verbeugen können wir schon, daher habe ich für's Erste abgestimmt
Gruß Silke
-
Slalom und Verbeugen können wir schon, daher habe ich für's Erste abgestimmt
Gruß Silke
Hier genau so.

LG Niesy
-
Ich würde dann jetzt einfach mal sagen der nächste Trick ist:
Regenschirm/Stock mit den Pfoten halten
Ich weiß nicht genau wie viel Zeit ihr braucht...würde Anfang Januar passen? zu spät, zu früh?
-
Muss es unbedingt ein Regenschirm oder ein Stock sein? Oder geht auch eine große Blume?
-
-
Muss es unbedingt ein Regenschirm oder ein Stock sein? Oder geht auch eine große Blume?
Geht auch. Sollte halt so in der Art aussehen http://www.hinz-und-hundz.de/?loadCustomFile=Tricks/Stock4.JPG
-
Wir können es "leider" schon, aber wünschen euch viel Spaß *hihi* Bin gespannt auf eure Videos/Bilder
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn der Abgabetermin Anfang Januar ist, würde ich es versuchen. Ich würde mich dann aber bei "unentschlossen" oder wie das hieß, eintragen.
Hab's vor einer Weile schon mal probiert, aber sie begreift nicht so recht, das sie festhalten soll und ich weiß auch immer noch nicht, wie ich ihr das begreiflich machen soll
-
Gibt man denn diesmal ein Video oder ehr ein Bild ab?
@Chrissy3105 Darf ich mal fragen wie du es beigebracht hast?
-
Gibt man denn diesmal ein Video oder ehr ein Bild ab?
Würde sagen Beides ist ok
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!