Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Okay wir sind dabei, obwohl mir ebenfalls die zündende Idee fehlt wie ich anfange ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde mich ebenfalls zu "Vielleicht" eintragen, finde Anfang Januar etwas zu früh, glaube ich. Aber wir werden sehen, wie es klappt.
-
Ich würde mich ebenfalls zu "Vielleicht" eintragen, finde Anfang Januar etwas zu früh, glaube ich. Aber wir werden sehen, wie es klappt.
Bei mir sieht das ähnlich aus.
-
@Chrissy3105 Darf ich mal fragen wie du es beigebracht hast?
Klar - das war sogar recht einfach.
ich habe ihr den Regenschirm quer vor den Körper gehalten und ums Pfötchen gebeten - in der Hoffnung, dass sie dann den Schhirm schon berührt. Das habe ich dan weiter gefestigt und dann darauf geachtet, dass sie nicht nur mit dem vorderen Teil der Pfoten berührt, sondern schon die Pfote etwas "umlegt", also mit dem Gelenk.
Das hat Gaia recht fix verstanden und dann habe ich angefangen den Schirm immer weiter aufzustellen - immer ein Stückchen mehr.
Als letztes musste sie nur noch verstehen, dass sie mit dem Köpfchen quasi gegen drücken muss, aber auch das klappte recht schnell - ich hab den letzten schritt dann auf einem weichen Untergrund geübt, damit es nicht so laut knallt, wenn der Schirm umfällt

(Hoffe das ist soweit verständlich erklärt? Ansonsten noch mal nachfragen bitte ^^)
-
@Chrissy3105 Dankeschön. Hört sich erstmal einfach an. Aber Mila wirds sicher kompliziert machen

-
-
Ich versuche es mit Maggie :)
-
Wir versuchens auch.

-
Ich würde dann gerade mal schnell die Liste übernehmen, hoffe das ist okay @xminimaxix, sonst wird es so unübersichtlich.
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ihr könnt ja die Namen eurer Hunde noch nachtragen.Hund hält einen Gegenstand (z.B. Stock, Regenschirm, Blume) mit den Pfoten
Abgabetermin: 10.01.2016 ?
Teilnehmer sicher:
-Shiba09
-xminimaxix
-laboheme mit Maggie
-NiesyTeilnehmer unsicher:
-SuperNova94 mit Nova
-PÜPPYundHEIDI
-Krümel21 mit LiamLiebe Grüße
-
Kann man mich bei "Teilnehmer unsicher" eintragen? Das geht mit Handy so schlecht.
-
Alles anzeigen
Hund hält einen Gegenstand (z.B. Stock, Regenschirm, Blume) mit den Pfoten
Abgabetermin: 10.01.2016 ?
Teilnehmer sicher:
-Shiba09
-xminimaxix
-laboheme mit Maggie
-NiesyTeilnehmer unsicher:
-SuperNova94 mit Nova
-PÜPPYundHEIDI
-Krümel21 mit Liam
-FlyvV - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!