Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich meinte einen Gegenstand im Maul halten. Mit den Armen festhalten - da hätte ich etwas Sorge, ob das mit Mias kurzen Beinen überhaupt klappen kann. Aber wir würden es natürlich versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir aus einen Gegenstand im Maul halten. Wir üben das auch gerade
-
Das hatten wir doch erst vor kurzem. Da könnten wir nicht mitmachen wir haben diesen Challenge gewonnen
Einen Stock oder Schirm halten also mit den Pfoten vielleicht ? Oder Slalom durch die Beine ?
-
Siehste wie lang ich hier nicht reingeguckt habe...
Slalom können wir. Als Erweiterung vielleicht eine acht durch die Beine laufen?
Zudecken fänd ich mega süß, aber das würde zumindest für uns eine riesen Herausforderung werden.
-
Ah ok wenns erst vor Kurzem dran war ist ja auch doof.
Einen Gegenstand mit den Pfoten halten müssten aber auch kleine Hunde können oder?Mir wäre jetzt noch Verbeugen eingefallen. Ich mache jetzt mal eine Liste und ihr könnt ankreuzen, was bis morgen am meisten Stimmen hat ist dran?
Da wären:
Regenschirm/Stock mit den Pfoten halten
Slalom durch die Beine
Verbeugen -
-
Wie kreuz ich denn an ? Mit zitieren ?
Übrigends auf Seite 1 sind alle Tricks mit Datum zusammen gefasst.
-
Da wären:
Regenschirm/Stock mit den Pfoten halten xSlalom durch die Beine x
Verbeugen
-
-
Herzlichen Glückwunsch @xminimaxix !!
Ah ok wenns erst vor Kurzem dran war ist ja auch doof.
Einen Gegenstand mit den Pfoten halten müssten aber auch kleine Hunde können oder?Mir wäre jetzt noch Verbeugen eingefallen. Ich mache jetzt mal eine Liste und ihr könnt ankreuzen, was bis morgen am meisten Stimmen hat ist dran?
Da wären:
Regenschirm/Stock mit den Pfoten halten -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!