Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Ich fänd ein bisschen mehr Zeit auch schön, aber habe dieseWoche leider keine Zeit mehr um ein Video zu machen. Deshalb gibt es unser „Endprodukt“schon heute, auch wenn es alles andere als perfekt ist… poste es trotzdem einfach mal.

Toffee konnte sich vorher schon auf Fingerzeig einmal im Uhrzeigersinn drehen, mit ihr haben wir geübt, dass sie es ein paar Mal hintereinander macht. Dazu muss sie aber noch ein bisschen mit der Hand geführt werden. Gegen den Uhrzeigersinn drehen haben wir ganz neu gelernt, bis das richtig sitzt dauert es wohl noch ein bisschen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Loki konnte sich auch einmal im Uhrzeigersinn drehen. Er kann jetzt auch beide Richtungen, aber bei ihm müssen wir noch viel, viel üben, bis es richtig gefestigt ist und er es auch ohne Handzeig kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sind übrigens Herrchens haarige Beine, nicht meine :D

• Ohje ich hab auch den Termin verpasst. Bella kann es schon recht gut vor allem in eine Richtung. Gegen den Uhrzeigersinn geht auch aber da muss sie noch mit der Hand geführt werden. Toll das es noch eine Verlängerung gibt. Dann werd ich gleich mal die Tage das Video machen nicht das ich den Abgabetermin wieder verpasse :)

• Hier ist unser Video. Bella war total unmotiviert heute und man könnte fast denken wir haben heute erst angefangen zu üben :headbash:
    Sie kann es eigentlich ohne das ich die Hand mitführen muss aber das hat man halt davon wenn man bis zum letzten Tag wartet und es dann nicht wie erwartet klappt. xD

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!