Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
@Nebula: Streber
hab eine halbe Woche gebraucht, damit Lia keine Angst mehr vor der doofen Flasche hatte
ne, das stört ihn zum Glück eher weniger. Er schubst die auch so mal zum Spaß um
Hauptsache Radau machen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir schaffens eher auch Nicht. Ich hab bis jetzt nur einmal kurz geübt und gerade nur sehr wenig Zeit.
Finja wollte immer lieber den "umrunden"-trick mit der Flasche machen...
-
Bei uns klappt es zwar ganz gut, aber ich weiß leider nicht, ob ich zum Filmen komme. :/
Normalerweise filmt Männe uns ja und der muss die ganze Woche bis spät arbeiten.
Aber da ich ja sowieso in die Rolle der Bewertung gerutscht bin, ist das ja nicht weiter wild, wenn von uns pünktlich kein Video kommt. -
huhu...
ich bin von den tricks total begeistert, genau sowas suche ich schon länger, um Alice zu beschäftigen. Beim nächsten sind wir dabei -
Muss den das Video heute noch online kommen oder reicht es morgen im Laufe des Tages?
-
-
Ich schaffs leider nicht. Mich hat die Grippe voll erwischt und ich komme nicht zum filmen
-
Morgen ist doch erst Abgabe, oder?
Von uns kommt was, aber wir haben nicht nochmal geübt, sondern auch nur eine Einheit gehabt.
-
Zum Filmen komme ich auch nicht mehr. Zudem schmeißt Lucy auch alles mögliche (Flaschen, Boxsack, Eimer, Bücher, Klappstühle) um, aber am liebsten versucht sie es indem sie die Dinge hochnimmt und mit voller Kraft auf den Boden schmeißt.. logisch das sie dabei umkippen
-
Morgen ist doch erst Abgabe, oder?
Abgabetermin: Mittwoch, 04. März (00:00 Uhr)
Für mich heißt das irgendwie, dass heute Nacht (Dienstag) bis 24:00 Uhr abgegeben werden kann. Aber wenn morgen auch noch geht, haben wir ja keinen Stress. Von uns kommt definitiv auch was. -
Nee, bis 0:00 Uhr zwischen Mittwoch & Donnerstag. Keine Panik.
Sollen wir bis Sonntag verlängern?
Dann kommen wir am Wochenende vllt. alle noch zum Filmen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!