Beardie-Austausch-Thread
-
-
Ich bin gerade bei meiner Mutter, nur mit Handy, da nervt das Schreiben.
Ansonsten stell ich hier keine bilder mehr ein,solange es nicht direkt angezeigt wird.Ich kann aber sagen, Ole geht's gut, außer den Schilddrüsenwerten ist alles wieder im grünen Bereich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade bei meiner Mutter, nur mit Handy, da nervt das Schreiben.
Ansonsten stell ich hier keine bilder mehr ein,solange es nicht direkt angezeigt wird.Ich kann aber sagen, Ole geht's gut, außer den Schilddrüsenwerten ist alles wieder im grünen Bereich
Freut mich sehr zu lesen.
Ohne den Opi werd ich hier wohl nicht mehr viel lesen.
-
*staubwegwisch*
Suchbild: Wo ist Maddy?
-
Hallo, hab gelesen, dass du 2014einen Beardie gesucht hast.Hast du denn einen Well-Guard? Ich habe meinen seit sechs Jahren.
-
Freut mich sehr zu lesen.
Ohne den Opi werd ich hier wohl nicht mehr viel lesen.
ach mensch, wie traurig. Ich bin nicht mehr so oft im DF unterwegs und hatte es gar nicht mitbekommen
Ich hoffe, ihr könnt irgendwann wieder mit einem Lächeln an ihn denken. Im Moment tuts wahrscheinlich einfach nur weh
-
-
Ich probiere es mal, ob es wieder geht mit den Fotos (bei Flickr anders als bisher)
Ole beim Hundebadetag am Samstag"> "> "> "> "> Vor 2 Wochen wurde noch mal Blut genommen. Leider hat er nur einen Schilddrüsenwert genommen, der passt wieder. Dafür war der SDMA erhöht und auch der CRP....ich hab langsam die Schnauze voll
aber er ist weiterhin gut drauf zum Glück :)
-
Hallo, hab gelesen, dass du 2014einen Beardie gesucht hast.Hast du denn einen Well-Guard? Ich habe meinen seit sechs Jahren.
Wen meinst du damit?
Meine Rübe ist 2011 geboren und ein Eddy´s Master´s Cream. -
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!