Beardie-Austausch-Thread
-
-
Nein, wie witzig.
Ganz genau, die Loyal Companion Amelie Blue
Das ist die Zucht von dem besagten Freund.
Wahnsinn, dass Du das so erkannt und kombiniert hast.Zum Dummytraining muss ich sagen, bin ich leider auch erst letztes Jahr gekommen.
Ich hatte vorher schon ein paar Sachen mit Yuma (5 Jahre) gemacht, wie longieren.
Dann fragte mich eine Bekannte, ob ich ihr beim Dummytraining mal helfen könnte. Ich sollte Yuma mal mitbringen, um zu gucken, ob sie evtl. Interesse am apportieren und den Dummys hat. Und wie sie hatte
Sie war Feuer und Flamme. Seitdem weiß ich, wie es aussieht, wenn Yuma wirklich Spaß an Beschäftigung hat.Wir haben uns dann auch sofort in einem Kurs angemeldet. Das ist toll und macht uns beiden Spaß.
Meine andere Labbi-Maus (10 Jahre) kann ich nicht wirklich fürs Dummytraining begeistern. Sie ist mein Clicker-Trick-und-Dogdance-Hund. Das aber nur in Heimarbeit, dennoch, Wally liebt es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr schön wie der Thread immer mehr leben bekommt :) Amelie ist echt ne hübsche.
-
Hey,
dann oute ich mich auch mal als Beardie Besitzerin.
Hier meine Imaya, meine schwarze Perle
Und hier unsere wilde Carlotta, auch ein Blaue
Viele Grüße
Sanne -
ohh toll!! die beiden arbeiten an Schafen?!
-
Yippieh, wieder ein Treffer! Ich weiß auch nicht, wie ich das mache.
Oh, Hallo Sanne! Dich "kenne" ich ja schon! *winkewinke*
Ganz aktuell:
-
-
Was für super schöne Bilder von Euch Beiden
-
Wow, ihr habt wirklich wunderschöne Hunde!
Ich habe einen Mischling aus Bobtail, Tibet Terrier, Briard und Aussie - der wird oft für einen Beardie gehalten.
-
ich war heut auch mal wieder mit Kamera unterwegs
-
Zitat
ohh toll!! die beiden arbeiten an Schafen?!
Ja, wir haben eine Nebenerwerbsschäferei und die zwei sind unsere unersetzlichen Arbeiterinnen.
Hallo Maren und Dani!!!
ZitatWow, ihr habt wirklich wunderschöne Hunde!
Ich habe einen Mischling aus Bobtail, Tibet Terrier, Briard und Aussie - der wird oft für einen Beardie gehalten.
Da würde ich mich riesig über ein Bild freuen! Ich bin ein großer Briard Fan. Meine Freundin hat drei und ich finde sie einfach nur toll.
kerstiwersti: wunderschöne Bilder und ein toller Hund.
Viele liebe Grüße
Sanne -
Zitat
Da würde ich mich riesig über ein Bild freuen! Ich bin ein großer Briard Fan. Meine Freundin hat drei und ich finde sie einfach nur toll.
kerstiwersti: wunderschöne Bilder und ein toller Hund.
Viele liebe Grüße
Sanne
Huhu Sanne, lange nicht gesehenIch schließ mich mal an, die Briards deiner Freundin kenn ich ja nun und mein Vater hat auch einen, ich find sie toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!