Beardie-Austausch-Thread

• Danke, wir sollten sie jetzt eigentlich los sein. Zumindest kratzt er nicht mehr und ist auch wieder gut gelaunt. Hellhörig wurde ich vor allem, da er plötzlich andere Hunde gemobbt hat, das kenn ich so eigentlich nicht von ihm. Plus 2 kleine Ministellen am Bauch und ab ging es zum Ta :ill:

Die erste Hälfte Hund hab ich jetzt erledigt. :ugly: Danach hatte ich keine Lust mehr. Er hat mal nicht gemotzt, das muss ich nicht ausreizen, bis er doch keinen Bock mehr hat :lol: :headbash:
    Morgen gehts weiter. Aber es ist zum Glück nicht so schlimm, wie ich gedacht hätte. Der Bauch ist eh gerade geschnitten, damit Luft an die Haut/Wunden kommen konnte, das Wetter war zum Glück auch recht trocken. So muss er wenigstens nicht noch mehr leiden als die letzten Wochen. :tropf:

• oh je, davon können wir ja auch nen Lied singen. Ole hat im Moment auch nen erneuten Schub.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr es schnell in den Griff bekommt und auch nie wieder damit zu tun habt! Gute Besserung!

• Du meinst, wenn er mit der Nase direkt auf das Laminat kommt? Bei meinem Jimmy hatten wir noch Teppich, kann mich gar nicht daran erinnern, dass er sich so intensiv, genüsslich gerollt hat:???:

Bert(?) sieht so gemütlich dabei aus. Ashkii ist wild, da kommt die Nase gar nicht so weit runter. Er rollt, schlängelt sich und strampelt dabei:D

• Bert(?)

Bert heißt übrigens eigentlich Billy, allerdings haben wir ihn, um seinen Namen zu vermeiden, wenn er es nicht mimtbekommen sollte, wenn es um ihn geht, immer "der Bearded" genannt und daraus wurde insbesondere wenn ich über ihn schreibe der Bert.

Ich persönich finde ja, das Nasequietschen klingt schmerzhaft, wenn ich so früher an meine Knie auf dem Boden als Kind denke...aber es scheint ein Hochgenuss zu sein und hinterlässt auch keine Schäden.

Er ist übrigens schon 13, da darf das Kugeln auch gemütlich aussehen. Wobei er schon immer mehr so der genüssliche Reib- und Schubberer ist und nicht so der wilde Rumwälzer.

• ah, ok, also Billy. Mal schauen ob ich mir das merke:smile:

Das Quietschen ist aber sehr dezent, ich musste genau hinhören.

Ab Ende August bin ich in Berlin. Da will ich dann schauen, ob ich die noch gefundenen Schmalfilme irgendwo digitalisieren kann. Da müsste irgendwo noch mein Jimmy zu sehen sein, Anfang der 80er Jahre. Allerdings "nur" in "freier Wildbahn".

An ein so genussvolles Wälzen kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ob draußen oder drinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!