Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Guter & günstiger Onlineshop für getrocknete Kauartikel ges.
-
Gast67804 -
16. Juni 2014 um 19:42
-
-
In der Überschrift steht eigentlich schon das Wesentliche. Ich würde gern solche Sachen wie getrocknete Rindernasen, Ohren von allen möglichen Tieren (mit und ohne Fell), getr. Rinderleber, Hühnerbeine usw usf online in etwas größeren Mengen bestellen.
Wo bestellt ihr bzw habt die besten Erfahrungen gemacht? -
16. Juni 2014 um 19:42
schau mal hier:
Guter & günstiger Onlineshop für getrocknete Kauartikel ges. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.steinis-petshop.de/ vor 7 Jahren das erste mal auf einer Messe dort gekauft seitdem bestellen wir immer gleich Vorrat für 4-5 Monate dort. Auswahl finde ich gut und preislich ist das auch mehr als ok. Gibt auch immer größere Menge zum Abnehmen schon ab 1kg Kalbsohren spart man ein im Vergleich zu 500g. Leider haben die Preise ein bissl angezogen.
-
-
-
Barabas ist mir auch der liebste!

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
...da bestell ich schon seit Jahren und schwöre auf die Qualität der Produkte!
Allerdings: Wirklich günstig ist der Shop nicht...So ganz billigen Kaukram von werweißwoher würde ich persönlich aber auch nicht haben wollen. Der besagte Shop bezieht seine Rohstoffe ausschließlich aus bayerischer Schlachtung.
Vielleicht ist es ja mal einen Klick wert!
-
Viel teurer als die anderen Shops ist nun Kausnack.de auch nicht. Hab gerade Preise verglichen und denke das ist schon fast der Normalpreis wie in den anderen genannten Shops. Denke werde dann mal kausnacks.de das nächste mal probieren. Noch haben wir aber Kanickel- und Kalbsohren da.
Vorallem nach dem steinis wohl die Preise angezogen hat.
-
Je nachdem was du suchst ist Ebay auch manchmal empfehlenswert.
-
https://www.lieblingsshop.de/shop/
Dort bestell ich schon seit Jahren und bin zufrieden mit Preis und Qualität. -
Mal speichern die ganzen Shops...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!