Bitte helft mit...bin am verzweifeln..suche TroFu-dringend !

• Hallo da draußen !
    Ich bin echt mittlerweile am verzweifeln.
    Ich suche für meinen Rüden ein Trofu was mehrere Kriterien erfüllen muß/soll.
    Vllt. habt ihr ja noch ne Idee, denn die "gängigen" Sorten hab ich alle schon durchgeschaut.
    Also,folgendes sollte/muß erfüllt sein:

- geringer Proteinwert,zwischen 20 % bis max. 22 %
    - Fettwert unter 10 %
    - Rohfaserwert zwischen 4% und max. 6 %
    - Rohaschewert in "normalem" Bereich,also nicht höher als max. 8%
    - möglichst KEIN Mais !!(und auch kein Weizen?!)

Die ersten 3 Punkte sowie Punkt 5 (was den Mais angeht) sind sehr wichtig,Punkt 4 nicht zwingend aber wünschenswert.

Das einzige Futter was mir bisher aufgefallen ist ,ist das Belcando Adult light.Finde dort aber den Fleischanteil mit 18% relativ niedrig und das ganze Kräuterzeugs muss ich auch nicht zwingend im Futter haben .
    Kennt oder füttert irgendjemand hier ein Futter was meine Kriterien erfüllt ????????
    Würde mich echt über Anregungen freuen.
    LG susam

• Wir haben Wolfsblut Wild Duck.

Rohprotein 21 %
    Rohfett 9 %
    Rohfaser 3 %
    Rohasche 8 %

Aber mit Kräutern. Finde gerade auch nicht den eigentlichen Fleischanteil.

Inhaltsstoffe:

Frische Kartoffeln, frisches Entenfleisch, getrocknetes Entenfleisch, Kartoffelprotein, Entenfett, Hühnerleber, Leinsamen, mediterrane Kräuter, Topinambur, Erbsen, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Anissamen, Bockshornklee, Löwenzahn, Taurin, Lysin, Mineralien und Vitamine (incl. DL Methinine, probiotische Stoffe Fructooligosacharide und Mannaoligosacharide), Yucca Schidigera Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin

• Was mit Wolsblut Dark Forest Protein 20 %, Fett 10 %, Rohfaser 4 %, Rohasche 9 %
    wo da bist bei 9% Rohasche. Wir wechseln immer zwischen, denn 2 Sorten.

• Bestes Futter Fellow Banane

Rohprotein 20%, Rohfett 10%, Rohfaser 3%, Rohasche 7%,

Fleisch (Hühnchen, Ente), Kartoffel, Banane, Rübenfruchtfleisch, Bierhefe, Vitamine& Mineralien, Kräuter (Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei), Yucca Extrakt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!