Entfernung des Musculus Iliopsoas
-
-
Du sagst es, Chris.
Zusätzlich habe ich noch einen nicht entzündeten Knubbel an der Schulter samt kahler Stelle entdeckt.
Jaa, bei uns hört es nicht auf
-
17. September 2014 um 20:55
schau mal hier:
Entfernung des Musculus Iliopsoas - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vielleicht ist da ein Haar eingewachsen???
Warst schon zum nachschauen?
Hast Zinksalbe da? Die hat mein Konrad drauf bekommen als bei ihm an der Narbe was "dickes" war.... -
Gibts schon was neues?

-
Der Abszess und die entzündete Zitze kamen durch die Reibung der Bandage. Seitdem ich das weiss und die Bandage weglasse, ist alles wieder super verheilt

-
Super!

Und wie läuft sie inzwischen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Leider unverändert...
-
Zitat
Leider unverändert...
Und was sagt der Prof dazu?
Vom Handy
-
Zitat
Und was sagt der Prof dazu?
Vom Handy
Der weiss auch nicht weiter.
Ich mache täglich die Physioübungen und es sollte damit irgendwann besser werden. Mal gucken..
-
Huhu....
gibts denn hier was neues (positives!!) zu berichten?
-
Hallo Jule, lieb, dass du fragst

Es ist immernoch uverändert und ich glaube auch, dass sich daran nichts mehr ändern wird :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!