Entfernung des Musculus Iliopsoas
-
-
Komme gerade aus der Klinik..
Kyra hat ne Gastritis :/ zudem tränt ihr eines Auge und das eine Ohr ist sehr schmodderig...Previcox wurde jetzt abgesetzt und übers Wochenende soll sie Schonkost bekommen und ab Montag dann einen Magenschoner plus einem anderem, entzündungshemmenden Schmerzmittel.
Bei ihr im Kopf "spukt" es. Sie verhält sich zum Teil etwas komisch..
Montag werden die Fäden gezogen
Ich soll sie eine Woche noch ruhig stellen und dann darf sie langsam wieder mehr machen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gute besserung der armen maus....
-
Ach Mensch, arme Püppi
. Da macht ihr aber auch ganz schön was mit :solace:
Ihr Immunsystem scheint ja auch ganz schön mitgenommen zu sein :/ . Wenn ihr durch seid mit dem Zeug, vielleicht mal kurmäßig den Magen/Darm wieder aufbauen?
Aber toll, dass Montag die Fäden gezogen werden können
-
Ich weiss nun wieso sich Kyra so seltsam verhält und ganz oft geduckt durch die Wohnung läuft. Kyra juckts! Sie hat Flöhe
Sie hatte noch nie Flöhe und ich habe noch drei Katzen! Welches Mittel wirkt denn am Besten? Soll ich mir am Montag was vom Tierarzt holen oder wirken die Mittel ausm Fressnapf genauso gut?Ich muss auch noch drei Wohnungen behandeln. :/
P.s. Flöhe habe ich keine springen sehen, aber den Test mit dem Flohkot gemacht. Ganz viele schwarze Punkte, die sich zum Teil gelb verfärben
Kyra wollte heute wieder nichts fressen. Mache mir irgendwie Sorgen
-
Och mann...bei euch hörts aber auch gar nicht wieder auf!
Ich würde im Fall "Flöhe" definitiv auf die Chemiebombe vom TA zurückgreifen. Die Biester sind so hartnäckig, wir hatten es in den letzten Jahren auch zweimal und alles an alternativen Bekämpfungsversuchen ist fehlgeschlagen.
Wünsche gute Besserung, besseren Appetit und viel Erfolg beim Kampf gegen die Mistflöhe!
-
-
Zitat
Ich weiss nun wieso sich Kyra so seltsam verhält und ganz oft geduckt durch die Wohnung läuft. Kyra juckts! Sie hat Flöhe
Sie hatte noch nie Flöhe und ich habe noch drei Katzen! Welches Mittel wirkt denn am Besten? Soll ich mir am Montag was vom Tierarzt holen oder wirken die Mittel ausm Fressnapf genauso gut?Ich muss auch noch drei Wohnungen behandeln. :/
P.s. Flöhe habe ich keine springen sehen, aber den Test mit dem Flohkot gemacht. Ganz viele schwarze Punkte, die sich zum Teil gelb verfärben
Kyra wollte heute wieder nichts fressen. Mache mir irgendwie Sorgen
Ich bin doch schon quasi Flohexpertin
Ich schick dir ne Nachricht, ja?
-
Wenn Mensch oder Tier, nach oder während der Verabreichung von Schmerzmiteln aus der Gruppe der NSAIDs, wie die hier genannten, Magen- oder Darmbeschwerden bekommen, dann muss das Medikament abgesetzt werden und das weitere Vorgehen mit dem Arzt besprochen werden.
Ich finde es leichtsinnig hier vorzuschlagen: "Zwei Tage machen nichts"
Wenn der Hundemagen durch die Entzündung durchbricht, ist das lebensbedrohlich und sehr oft bei Tieren dann auch tödlich.
Also wer sich nicht auskennt, vielleicht einfach mal auf die Finger setzen.
PS: Flöhe am Hund töten und die Umgebung behandeln.
Ohne Chemie: Umgebungsspray: FLEE! -
Wiegesagt, es wurde sofort abgesetzt.
Stundenlang habe ich die ganze Wohnung behandelt samt Hund und Katzen
Es stinkt hier jetzt bestialisch, aber wenns hilft -
Was hast du denn genommen, dass es so stinkt?
-
Von Canina den Bio Insect Shocker. Der ist biologisch, aber stinkt trotzdem wie sau.
Meine Nase ist zu und brenntKyra hat sich wiedermal die ganze Nacht geleckt und gekratzt und von wegen das Zeug hilft sofort! Ich werde mir morgen aus der Klinik noch ein chemisches Zeug für sie holen. Die Katzen behandel ich weiter mit dem Biozeug, da sie sich das Zeug ständig abputzen wollen und meine eine Katze Asthma hat..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!