Cala leidet unter ????

• Hy wie immer bin ich von euch begeistert...und halte euch die Daumen.

Gibt es eigentlich einen Rechnungsordner oder eine Gesammtsumme an allen Ausgaben für deine Süße?

Ich hab es nach den ersten unverhofften Rechnungen aufgegeben zu sammeln es frustriet mich sonst noch.
    Unsere gestern Rg waren nur 40,- aber der Kot wird jetzt no eingeschickt.
    lg LinouAlexandra

• Ich würde auch warten, ist ja auch Stress

Nachdem die Blutabnahme gestern richtig stressig war, war das auch einer der Gründe den Ultraschall zu verschieben.
    Cala reagiert ja leider sehr extrem auf Stress - gestern abend war die Gassirunde nach dem TA-Besuch auch gleich wieder bescheiden.

Hast Du das mal beim TA angesprochen?

Ja - die Tierärztin vermutet das auch.
    Was nur seltsam ist: Die Quellen im Netz sagen meistens, dass keine Schwellung erfolgt.
    Das ist bei Cala anders.
    Bei dem Gespräch mit einer Golden Züchterin neulich kam allerdings auch heraus, dass diese eine Hündin mit weißer Läufigkeit hat. Deren Läufigkeit bzw. Blutung blieb auch über Jahre aus.
    Nach einer Akupunktur-Behandlung fing die Hündin dann aber wieder an zu bluten.

Gibt es eigentlich einen Rechnungsordner oder eine Gesammtsumme an allen Ausgaben für deine Süße?

Ja, ich habe mal grob überschlagen und bin auch zu einem Ergebnis gekommen.
    Ich schick dir mal ne PN.

• Sooo schlimm? Danke trotzdem.
    Ich hab ja am Anfang eine Versicherung empfohlen bekommen für den kleinen nur ich bin in Ö er 2. TA in D und ausserdem behandelt er ganz viel alternativ von daher gar net schlimm das ich es nicht abgeschlossen hab.
    (1.in Ö is leider nur für Notfälle zu gebrauchen).

Ich wünsche allen ein super Wochenende

• Mannomann, ich BEWUNDERE Dich..ich warte jetzt seit Wochen auf mein Prüfungsergebnis und bin fix und alle und Du wartest auf dies und dann auf das...seit wie lange? Boah, Hut ab! :respekt:

• Wahrscheinlich eh auch schon gecheckt: Schilddrüse?
    Ich hab ja gerade ein Buch über die SDU gelesen und soviel ich weiß, gibt's da ja auch einen Zusammenhang mit (stillen) Läufigkeiten.

• Mannomann, ich BEWUNDERE Dich..ich warte jetzt seit Wochen auf mein Prüfungsergebnis und bin fix und alle und Du wartest auf dies und dann auf das...seit wie lange? Boah, Hut ab! :respekt:

Danke! :smile:
    Am Anfang wars die Warterei auf die Diagnose Labrador Myopathie - dann ging es so 10 Monate darum, mit dieser Diagnose zu leben - jetzt gehts halt wieder von vorne los.
    Das lustige ist, dass mein Freund mich als den so ungefähr ungeduldigsten Mensch aller Zeiten bezeichnet. Ich kann nicht gut warten. Es macht mich schon wahnsinnig, im Supermarkt an der Kasse anzustehen. Geduld ist nicht meine Stärke.
    Nur bleibt mir nichts anderes übrig. :|

Ende Juni habe ich übrigens auch Abschlussprüfung. Da muss ich Cala einen Tag bei meiner Mutter lassen.
    Meine Lernerei leidet unter dem Cala-Thema massiv. Ich bin halt immer mit dem halben Hirn beim Thema "was hat bloß dieser Hund"?
    Konzentration und Hibbelei schließen sich anscheinend aus...seit der Nachricht, dass es keine Myopathie ist, habe ich nicht einmal in meine Bücher geguckt. :/
    (Auf was für ein Prüfungsergebnis wartest du? :smile: )

Wahrscheinlich eh auch schon gecheckt: Schilddrüse?Ich hab ja gerade ein Buch über die SDU gelesen und soviel ich weiß, gibt's da ja auch einen Zusammenhang mit (stillen) Läufigkeiten.

Ist gecheckt! :gut:
    Sämtliche Werte sind im Normbereich - wir hatten auf eine SDU "gehofft". Die kann man ja behandeln, wenn vorhanden.

• Ist gecheckt! :gut:Sämtliche Werte sind im Normbereich - wir hatten auf eine SDU "gehofft". Die kann man ja behandeln, wenn vorhanden.

Hmm wobei das noch nichts heißen muss, hat man mir gesagt. :ka:
    Ich hab mich in den letzten Wochen viel damit beschäftigt, weil mein Hund auch irgendwas hat, wobei nicht ganz klar ist, was. ;) Mein Hund ist auch irgendwie energielos - hab da die Schilddrüse checken lassen und in der Facebook-Gruppe meinte man, dass es auch wenn die Werte im Normalbereich liegen eine SDU sein kann, wenn entsprechende Symptome vorhanden sind.

• Ich glaube, da sind wir in derselben FB Gruppe! ;)
    Eine subklinische SDU wurde von München und meiner TÄ ebenfalls ausgeschlossen.
    OK, wir waren jetzt nicht beim Spezialisten, ich verlass mich aber momentan auf die Aussagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!