Cala leidet unter ????

• wir lesen natürlich auch wieder mit! :)

Wir lesen auch wieder mit

Das freut mich! :smile:

Das wäre aber durchaus eine Frage, die man dem behandelnden TA stellen sollte.

Werde ich auch!
    Blöderweise war es allerdings eine vertretende Tierärztin, ich weiß nicht wie lange sie noch da ist.
    Aber das müsste ja alles protokolliert sein...

Je länger ich darüber nachdenke, desto absurder finde ich die Story.

• Neu

Hi

hast du hier Cala leidet unter ???? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nochmal kurz zurKaterstory: für sowas werden idR keine Narkosen gegeben, sondern Sedierungen, als "Kurzzeitnarkosen" auch betitelt. Bestimmt war es eher so etwas.
      Machen wir auch. Katzen, die wehrhaft sind, werden sediert. Ich würde es eher so interpretieren, dass die da versucht haben die Sedierung zu umgehen und deswegen erst so alles probiert haben. Und eine vierte Person an einer Katze hilft natürlich nivht, da ist ja gar kein Platz mehr am Tier. Zufem ist es so, dass man in solchen Situatiomnen meist nicht die Besitzer helfen lässt, weil die idR zaghafter drauf sind und am Ende eher alle gebissen werden, als dass es geholfen hätte.

• Was für ein Mittel wird denn dann genau gegeben?

Ja, ich wäre auch vermutlich sehr viel zaghafter mit ihm umgegangen.
      So wie er da durchgewalkt wurde - konnte ich kaum mit ansehen.
      Zwei seiner Krallen splitterten bei der Aktion.

• Ah ok.
      Habe gerade mal gegoogelt, wird auch zur Narkoseeinleitung genutzt.
      Wird also die Risiken einer regulären Vollnarkose vermutlich nicht mitbringen.
      Dann hab ich nix gesagt, danke für die Aufklärung @zauberpony :smile:

------

Cala geht es weiterhin ganz gut.
      Was mich sehr begeistert, ist, dass sie neuerdings auch wieder Bock auf etwas anspruchsvollere Denkspiele hat - nicht nur aufs Flaschen schubsen. :D
      Gestern also haben wir wieder eine Einheit "Finde das Döschen, das nach Mozzarella riecht" gespielt. Dabei soll Cala das besagte Döschen passiv anzeigen (Platzposition) . Anschließend gibt es den Mozzarella-Jackpot.
      Diese Arbeitsbereitschaft ist nun schon seit ein paar Tagen wieder vorhanden. Ich hatte mich eigentlich schon von dem Gedanken verabschiedet, mit Cala je wieder mehr machen zu können als halt.....Flaschen umschubsen.
      Warum jetzt plötzlich wieder mehr möglich ist: Weiß keiner. Es ist ein Glücksspiel, habe ich oft den Eindruck. Mal klappts, mal halt nicht.

• Danke euch!
      ....dann lass ich euch doch mal teilhaben an meinem arbeitswütigen Hund!

Bei diesem Video ging es um die Anzeige von Kartoffelgeruch. Als Belohnung gab's also auch nur langweilige, gekochte Kartoffel.
      Cala war völlig drüber. :D
      Ich will gar nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn Fleischwurst der Jackpot gewesen wäre...

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!