Cala leidet unter ????
-
-
Ich kann hier auch nur mitlesen und wünsche euch eine andauernde Besserung. Cala sieht so nett aus
und es ist sooo schön, wenn der kranke Hund wieder stupide Dinge macht wie Flaschen umwerfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Bild sieht aus, als würde Cala der Erkrankung die Zunge rausstrecken.
Jeden Morgen, wenn ich aufstehe und der Hund kommt und bringt mir irgendeinen Kram (Socke, Spielzeug, mein Handy..) denke ich auch: Heute zeigen wir dieser elenden Erschöpfung wieder den Mittelfinger.
Ich kann Cala krankheitstechnisch inzwischen ganz genau lesen - bleibt sie morgens liegen, wird es ein schlechter Tag, läuft sie die ersten 20 Meter schlecht, wird es ein kurzer, schlechter Gassigang usw...ZitatCala sieht so nett aus
Danke - sie ist auch eine ganz Nette!
Zitatund es ist sooo schön, wenn der kranke Hund wieder stupide Dinge macht wie Flaschen umwerfen...
Das ist es wirklich! Wir haben sogar mal wieder eine Minieinheit geclickert ohne dass es Cala zuviel wurde!
-
Zitat
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch, dass die guten Tage weiter überwiegen.LG, Chris
Unbedingt
-
Zitat
Unbedingt
Im großen und ganzen überwiegen die guten Tage auch.
Allerdings muss ich mir eingestehen, dass unsere Runden in den letzten Wochen zeitlich kürzer geworden sind.
Waren wir vor einiger Zeit noch bei 20 Minuten durchgehendem Trab, sind wir momentan bei maximal 10.
Die Erschöpfung schlägt schneller zu, da mache ich mir gar keine Illusionen.
Mental geht es Cala soweit gut - sie ist nicht wieder in diese fürchterlichen apathischen Zustände verfallen.
Muskelmasse hat sie laut unserer Physio auch weiterhin nicht abgebaut (ich bin auch der Meinung).
Aber die schnelle Erschöpfung - die gibt mir arg zu denken.Zu Calas allergrößtem Hobby hat es sich entwickelt, den Autoschlüssel nach oben in die Wohnung zu tragen.
Sie reißt ihn mir förmlich aus der Hand, wenn ich damit klimpere und ist anschließend vermutlich der stolzeste Hund der Welt. Natürlich wird sie für diese Glanzleistung auch fürstlich belohnt!Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klasse Foto, wie Cala den Schlüssel trägt, toll!
Dann eben kurze aber intensive Runden, Hauptsache gemeinsam!
-
-
Zitat
Klasse Foto, wie Cala den Schlüssel trägt, toll!
Dann eben kurze aber intensive Runden, Hauptsache gemeinsam!
So sehe ich das auch
Vom Handy
-
Ja, im Prinzip habt ihr recht - aber es tut mir für Cala so unendlich leid!
Sie WILL ja draußen sein, sie will schnüffeln und stromern und Hund sein. Aber die Kraft erlaubt es nicht, die fließt in diesen 10 Minuten aus ihr heraus wie Wasser.Was würde ich jetzt für eine einzige große Runde mit meinem Hund geben! Nur noch einmal!
Man nimmt alles so selbstverständlich, solange es gut läuft. Es hört sich ja total abgenutzt an, aber man weiß wirklich erst, was man an den guten Zeiten mit seinem Hund hatte, wenn sie vorbei sind.
Das soll nicht heißen, dass wir nun keine guten Zeiten mehr haben, aber ihr wißt sicher, was ich meine... -
Hast Du mal an einen Doggy Car gedacht?
Da habe ich Bibo immer drin rumgefahren. So war sie draussen und wenn sie wieder Kraft hatte, dann durfte sie wieder etwas laufen.
Ich habe Bibos noch hier, falls Du ihn brauchen solltestVom Handy
-
Ja, an soetwas in der Art habe ich schon gedacht - ich schreib dir mal ne PN!
-
wirkt das empfohlene cordyceps sinensis zum muskelaufbau nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!