Cala leidet unter ????

• Das heißt konkret: Schnapp dir ne handvoll Sägespäne oder etwas alte Katzenkotze, halt sie ihr vor die Nase und sie wird dir ans Ende der Welt folgen!

Ha, ich kenne sogar das allergeilste auf der Welt. Wenn wir das nächstemal euch besuchen hab ich ganz viel Mozzarella dabei! :D
    Wird nur nix daran ändern das du sie ja doch nicht hergibst. ;)

• Neu

Hi

hast du hier Cala leidet unter ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich drücke die Daumen für die Nierenwerte.

Ich freue mich sehr, dass es Cala weiterhin so gut geht :hurra:

• Hallo Staubwisch.....wie gehts euch? A per PN möglich. .....

• Ich wink euch mal allen, letzte Woche gings allen zumindest gut. :D
      An Weihnachten hab ich Cala und Kathi getroffen, Wahnsinn, es ist so herrlich zu sehen wie locker sie über Stock und Stein läuft! Wenn man nicht wüßte das sie den BSV hat würde man im Leben nicht dran denken, sie läuft wirklich wie ein normaler Hund.

• Ich schiebe eine Antwort hier schon ewig vor mir her...

Würde gerne ausführlich berichten. Bin aber unfassbar schreibfaul im Moment.

Cala geht es SEHR gut!!!
      Na ok, sie ist gerade in der absoluten Hochphase ihrer Stehtage...heute war es so schlimm, dass ich sie von einem kleinen Rüden (ich war überzeugt, er sei kastriert) weg TRAGEN musste.

Ansonsten:

- Gabapentin bei 200mg (yeah!!!)
      - eingependelt hat sie sich bei etwa einer Stunde laufen am Stück
      - unglaublich wach, interessiert, fröhlich usw..

ABER:

Die Nierenwerte sind nicht ok. Diesmal war der Harnstoff erhöht.
      In den kommenden Tagen werde ich Urin auffangen müssen und diesen nochmal testen lassen. :ka:

• Na ok, sie ist gerade in der absoluten Hochphase ihrer Stehtage...heute war es so schlimm, dass ich sie von einem kleinen Rüden (ich war überzeugt, er sei kastriert) weg TRAGEN musste.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
      Und davon gibts kein Video, menno! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!