Cala leidet unter ????

• Ich habe meine Info von einem Facharzt für Dermatologie und Allergologie. Für Flohspeichelallergiker gibt es andere Mittel.

Ich glaub dir das doch auch! :smile:

....es verunsichert mich nur, wenn das Advocate auf der einen Seite eindeutig als ein Mittel der Wahl bei allergiebedingter Dermatitis/Flohspeichelallergie bezeichnet wird - und ich auf der anderen Seite konträre Infos kriege.

--------------------------------------------------------

Es geht weiter:

Heute liefen wir eine 45 Minuten Runde, KOMPLETT problemlos.
    In der Vergangenheit legte sich Cala nach den Runden ab, egal wie gut oder schlecht sie lief, und war erstmal platt.
    Davon ist nichts mehr übrig, sie wuselt bester Laune umher, trägt Spielzeug, grunzt. Der Eindruck, dass die Runden sie plätten, besteht absolut nicht mehr.

Die Magenbeschwerden sind besser geworden - weg sind sie allerdings nicht.
    Der TA meinte, wenn die Probleme weiter bestehen, sollten wir überlegen, ein magenwirksames Antibiotikum einzusetzen.
    Was meint ihr dazu?

---------------------------------------------------------

Kann mir mal jemand verraten, warum die Fotos plötzlich nur noch für manche sichtbar sind? Ich mache nichts anders als sonst...

• Neu

Hi

hast du hier Cala leidet unter ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das klingt ja toll mit den Runden =)

Zu dem Foto: Jetzt kann ich es auch nicht mehr sehen :???: Plötzlich ist da so ein Stoppschild.

• Auch wenn ich wenig schreibe, lese ich doch immer wieder begeistert mit und verfolge euer stetiges auf und Ab.

Schön, dass ihr jetzt so eine absolut positive und entspannte Runde hattet, die sie auch so gut durchgehalten hat.

Bin auch gespannt, wie sich das mit Bambi weiterentwickelt
      Halt uns auf dem Laufenden

Lg

• Guten Morgen! (kurz vom Handy) : Cala geht es weiterhin hervorragend! Gestern war übrigens der große Tag, ihr siebter Geburtstag. Wenn ich ein Jahr zurück schaue.... es gab Zeiten, in denen ich sicher war, dass dieser Tag für sie nie kommen wird. Es ist ein Triumph. Cala erfreute sich an extra fettigen Parmesan Keksen und Würstchen, ich liege allerdings mit Grippe flach. Also: Es läuft super. Der Berlin Besuch rückt langsam näher. Dieser ist, trotz Calas guter Verfassung, mit recht viel Management verbunden. Ich möchte sie auf keinen Fall überfordern. Werde berichten.

• Alles Gute nachträglich für Cala! :bindafür: UND
      Gute Besserung für Dich! :ill: Ich drück Euch die Daumen für Euren Berlin-Besuch, daß Du wieder fit bist und alles gut läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!