Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Cala leidet unter ????
-
-
Wir schicken Euch wohltuendes Meeresrauschen vom Atlantik und ganz viel Kraft.
-
25. Juni 2015 um 13:29
schau mal hier:
Cala leidet unter ???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen sind gedrückt!!! Sind schon ganz blau!
-
Hier wird feste weiter gedrückt!

-
Ich schmeiss gerne noch ein paar andere sachen rüber mal überlegen, was zum ablenken.
Gute Musik, Lesestoff, DF mit ganz vilen Leuten die ständig an euch denken...
....so schlimm das zuerst fast gegen den Zaun gelaufen bin weil ich schnell no von euch lesen wollte
.
Bin weiterhin a im Büro am querhüpfen zu euch... -
Immer noch keine Nachricht....
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Immer noch keine Nachricht....
muss ja nix schlechtes heißenaber die Warterei ist ätzend, das kann ich verstehen
-
Keine sind zumindest auch keine schlechten.
Jule ist kern gesund und braucht immer ewig, bis sie wach ist.
Mach Dich nicht verrückt. -
No news are good news (anlässlich des Queen-Besuches...).
Ich hoffe aber, dass die guten Nachrichten für euch nicht mehr lange auf sich warten lassen! -
Ruhig Blut ....sie ist in guten Händen.
Was für Musik soll ich dir den rüberseden?Schlager? eine Zuckerpuppe (Ö-Schlager) oder bist du lieber Atemlos (Fischer lässt grüssen)
Heavi Metal ?...da kenn ich nur Metallica...und seit dem Tauschkonzert den Wirtz -
Wie lange ist sie nun da?
Glaub ich hätte schon angerufen
Nicht aus unsicherheit, sondern weil ich so ungedultig bin 
Zumindest ob sie schon wach ist... Das man schon mal beruhigter sein kann :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!