Cala leidet unter ????
-
-
Wir drücken Cala auch die Daumen, dass endlich eine Ursache gefunden wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
es wird schon alles gut gehen. Sag dir das immer wieder, Kathi, zur Not auch laut, vor. Das ist wichtig. Positive Energie in die Sache reinlegen!
Das wird schon, das wird schon, das wird schon!
Cala wird das alles super wegstecken und hoffentlich gibt es dann ENDLICH eine Diagnose und damit einhergehend ein Behandlungsplan, der Cala wirklich wieder auf ihre Pfoten bringt. -
Ich denke auch feste an Euch! Je zuversichtlicher Du an die Sache rangehst, umso besser wird sich Cala fühlen. Gerade Deine Maus ist so sensibel, da mußt Du Dich fast schon auf den Termin freuen, damit sie das gut wegstecken kann... Mir würde es auch schwer fallen, aber bei meinen Kindern mache ich es auch so, wenn so etwas ansteht. Fas wirkt sivh immer poditiv aus. Ihr schafft das!!!
-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Wird schon gut gehen. Es muss einfach.
-
Alles Gute für euch. Ich denke genau wie meine Vorredner: Erzähl Cala am besten schon heute, dass ihr morgen einer superdupercoolenmegatollen Ausflug macht!
-
-
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass endlich eine Diagnose gestellt werden kann.
Und dir schicke ich ganz viel Kraft, Kathi.Ich finde dich absolut klasse. Was du alles machst, um Cala zu helfen. Wirklich, das finde ich total spitze. Das ist ja finanziell und auch psychisch eine heftige Angelegenheit.
Ganz toll, wie du dich um Cala kümmerst und wie du für sie da bist.Ich wünsche euch vom Herzen, dass alles gut wird.
-
Ich habe auf Umwegen von Calas Leiden erfahren und drücke euch ganz fest die Daumen!!
-
Hallo!
Ich bin neu hier, aber ich möchte dir unbedingt auch sagen, dass ich euch ganz fest die Daumen drücke. Habe in den letzten Jahren ebenfalls sehr schlimme Krankengeschichten mit meinen Hunden durchgemacht. Eine davon ist erst im Mai zu Ende gegangen, daher weiß ich genau, wie du dich fühlst. Auch meine Hündin war im Grunde glücklich und musste doch immer wieder in Spezielkliniken, wo alle möglichen Leute an ihr herum gedoktert haben, ohne dass man ihr erklären konnte, warum. Das kann einen echt fertig machen. Ich denk an euch!
Susanne
-
Auch wir werden die Daumen und Pfoten für euch drücken. Ich wünsche euch so sehr,das ihr endlich einen Grund für Calas Beschwerden findet.Und natürlich das sie alles gut übersteht.Euch wünsche ich gute Nerven .Ihr schafft das schon ,habt soviel geschafft .ES WIRD ALLES GUT
-
Alles wird gut.
Eine Alternative gibt es NICHT!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!