Cala leidet unter ????
-
-
Bist du sehr sympathisch
Ich wusste gar nicht, dass euer Start schon so 'holprig' war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cala leidet unter ????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm.
und zu Deiner Ahnungslosigkeit: Ich war da nicht besser. Mit dem Wissen von heute wäre Sammy wahrscheinlich niemals hier eingezogen. Wobei ich da sagen muß, das Sammy alle Impfungen hatte und super sozialisiert war. Sie kannte wirklich alles. Was da nicht schön war, war das die Mama schon so viele Würfe hatte und halt Mischlinge produziert wurden.
-
Siehste, ich dachte, Cala wäre ein Labbi...
Bei Minute 6 wurde ich eines besseren belehrt.
Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil.
Eine Freundin macht mit ihrem Hund das Gleiche durch.
Auch blutige Durchfälle, seit der Hund da ist, immer mal wieder nur Blut.
Sie hat den Hund seit einem Jahr und schon richtig viel Geld bezahlt, um die Kleine halbwegs gesund zu bekommen.
Du bist also nicht alleine. -
Bist du sehr sympathisch
Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm.
Danke!
Ich finds ganz grauselig...
Ich wusste gar nicht, dass euer Start schon so 'holprig' war.
Unser Start war entsetzlich. Es ging Cala wirklich schlecht und ich habe so gut wie alles falsch gemacht, was man in so einer Situation falsch machen kann.
Der blutige Durchfall zog sich über Wochen und sie war nur der Schatten eines Welpen.Wir hatten auch schwer überlegt, gegen die Vermehrer zu klagen - LEIDER kam das aus verschiedenen Gründen nicht zustande bzw. wurde wieder abgebrochen.
Mit dem Wissen von heute wäre Sammy wahrscheinlich niemals hier eingezogen.
Jepp...heute würde ich alles anders machen.
Aaaaber: Hätte ich damals nicht so gehandelt, hätte ich nun meine Cala nicht.
Ist zwar eine verquere Logik - aber nicht von der Hand zu weisen!Siehste, ich dachte, Cala wäre ein Labbi...
Bei Minute 6 wurde ich eines besseren belehrt.
Doch, du lagst schon richtig: Cala ist ein Labrador!
Die Herren vom Fernsehen haben geschlampt und mir anscheinend nicht richtig zugehört.------------------
Vorhin dachte ich, der ganze Mist geht wieder von vorne los: Der Hund wollte plötzlich wieder nicht aufstehen. Auch nicht für Futter.
Ich habe sie dann erstmal ganz in Ruhe gelassen und sie nach einer Viertelstunde nochmal gerufen. Da war wieder alles ok. -
Weiß ich doch, aber ich fand es lustig.
Von mir kursieren auch noch Bilder und sogar Videos,glaub mir, dagegen kommst du wirklich gut weg. -
-
Haha, Cala, der Golden Retriever.. ^^ was hatte Cala denn? Virus... Impfung fehlend..? Eine Diagnose wird aber nicht genannt, oder?
-
Weiß ich doch, aber ich fand es lustig.
Ach verdammt, habs mal wieder nicht gecheckt - da siehst du mal, wie humorlos ich eigentlich bin!
was hatte Cala denn? Virus... Impfung fehlend..? Eine Diagnose wird aber nicht genannt, oder?
Wir wissen es nicht.
Klar war nur, dass es keine Parvo war, das wurde getestet. Eine Diagnose für den blutigen Durchfall gab es nicht.
Die anderen Sachen (Würmer, Ohrmilben, Flöhe, Dermatitis) waren ja klar zu erkennen, aber der Durchfall: -
Wenn ich so viel durch gemacht hätte, wie Du in den letzten Wochen, wäre mein Humor vermutlich gar nicht mehr vorhanden.
Das mit der Impfung ist mir auch aufgefallen, bei der Hündin hier sind es Giardien, die ihr seit einem Jahr richtig fiese Probleme machen.
Die Viecher ist sie erst nicht los geworden, nun ist der Darm hin. -
Ich finde der Fernsehbeitrag ändert so einiges, da mir bei der ganzen Geschichte und bei dem was du
schreibst gleich die Staupe in dem Sinn kommt.... und das was sie jetzt hat.... das es eine Spätfolge /Spätform der Staupe ist.Ist einmal daraufhinuntersucht worden ?
-
Jepp...heute würde ich alles anders machen.Aaaaber: Hätte ich damals nicht so gehandelt, hätte ich nun meine Cala nicht.
Ist zwar eine verquere Logik - aber nicht von der Hand zu weisen!
So sehe ich es aber auch. Ich hätte diesen tollen Hund dann nicht.und das wäre echt schade.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!