Cala leidet unter ????

• Ich weiß leider nicht ob das dann schlecht sein kann. Vielleicht fragst du da einfach deine TÄ? Könnte mir an sich schon Linderung dadurch vorstellen.

Hast du keine Nachbarn/Freunde mit Kindern? Kinderrutschsocken könnte jetzt vermutlich wirklich Helfen soweit sie sie anlässt.

Ich drücke die Daumen!!!

Kannst du das Haus auch von hinten betreten? Vielleicht so einen rutschfreien Neuanfang schaffen?!

• Habt ihr Kartoffeln? Die halten - gekocht und in ein Handtuch - geschlagen Wärme verhältnismäßig lang. Und danach kann man sie dem Hund dann in den Napf tun.

• Die Socken wollte ich auch gerade vorschlagen.
    Hast nicht jemand, der ein kleines Kind hat, mit Anti-Rutsch-Socken?
    Die helfen erstmal wunderbar :gut:
    Leider bist ein bisschen weit weg von uns, sonst hätte ich Dir geholfen :omg:

• Hirse hätten wir da - aber wie gesagt: Wenn da etwas entzündliches ist, weiß ich nicht, ob Wärme nicht kontraproduktiv wäre...
    Ich kann es natürlich versuchen und gucken, ob sie sich entzieht. Nur will ich auch nichts falsch machen.

---------

Habe nun mit unserer Physio telefoniert.
    Wärme würde sie nicht machen, solange nicht geklärt ist, was Cala hat.

----------

Mist.... haben Freunde auch keine mehr über? Nachbarn? Nette Leute aus dem Dogforum? ;)

Ich hab schon angefangen rumzutelefonieren. Bis jetzt ohne Erfolg. :/

Hast du keine Nachbarn/Freunde mit Kindern? Kinderrutschsocken könnte jetzt vermutlich wirklich Helfen soweit sie sie anlässt.

Hast nicht jemand, der ein kleines Kind hat, mit Anti-Rutsch-Socken?

Doch, jetzt wo ihr es sagt: Unsere direkte Nachbarin hat ein Kleinkind. Ich geh gleich mal rüber....

Kannst du das Haus auch von hinten betreten? Vielleicht so einen rutschfreien Neuanfang schaffen?!

Nein, das geht leider nicht: Nur ein Eingang und dann auch noch die verdammten Treppen...

Habt ihr Kartoffeln?

:D Die sind vorgestern bei einer Spargel-Orgie draufgegangen...

-------------

Ich habe noch Traumeel da!
    Wie verabreiche ich die? Und in welcher Menge?

Hat da jemand Erfahrungen?

• Ja, das meinte ich, dann warte lieber ab!

Traumeel geben hier ja viele, da kennt bestimmt jemand die Dosierung.

Ich drücke die Daumen, dass deine Nachbarin Socken für dich über hat und bin gespannt wie Cala damit laufen wird. Aber wie gesagt, eigentlich verstehen sie die Hilfe recht schnell. Ach falls sie rutschen, kannst du sie oben am Bund mit Verband oder notfalls Klebeband befestigen. Aber Achtung, nicht zu fest, damit nichts abgedrückt wird.

Mit dem anderen Eingang kann man nichts machen. Dachte nur, wenn es den geben würde, dann könnte man einen schnellen Neuanfang machen. Aber ihr schafft das auch so =)

• Wenn du willst kann ich mich ins Auto setzen, dir nen Teppich bringen, nen Kirschkernkissen hab ich auch da und was zu futtern für euch findet sich auch.

• Moin,

schön, dass es Cala nicht mehr ganz so übel geht. Ich hatte echt einen Schreck bekommen und immer mal über´s Handy hier mal reingeschaut.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!