Cala leidet unter ????
-
-
Ich hätte es nicht so gut ausdrücken wie dragonwog, aber das sind definitiv Rückenschmerzen. Man sieht ja auch ganz gut die Hotspots am Rücken und das sind die Stellen, wo Lotti auch rangeht, wenn sie Schmerzen hat, allerdings sind das bei ihr Hüftprobleme, die zu Verspannungen führen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass das Laminat drinnen zu Verunsicherungen bei Cala führt. Dass das Traben für sie entlastend ist, kann mE auch gut sein.
Wie geht es nun weiter? Soll sie sich daheim erholen, oder kommt der Arzt heute nochmal, oder...?
Alles Liebe! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cala leidet unter ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke nicht, dass hier irgendwer Vorwürfe gemacht hat. Es ist doch offensichtlich, dass hier wirklich alles mögliche für Cala getan wird. Dass so eine Diagnose zeitraubend ist und nicht alle Untersuchungen gleichzeitig gemacht werden können, ist ja auch logisch. Man tastet sich eben heran. Nicht gut für die Nerven, logischerweise, aber es ist leider so.
Ich persönlich habe großen Respekt für alle Beteiligten. Ich kann mir kaum vorstellen, wie fertig einen sowas macht. Immer dieses hin und her, keiner weiß was los ist. Das ist doch schrecklich. Aber ich bin mir sicher, dass das hier jeder versteht. Übers Forum kann das ja manchmal negativ rüberkommen. Aber wir sind doch alle Hundehalter und können uns doch in die Situation hineinversetzen. -
Stimmt Rotlicht Lampen helfen auch, sie entspannen und bringen Wärme
Habt ihr vill eine -
Nun ja, ich glaube, alles, was sich vielleicht vorwurfsvoll angehört hat, ging eher an die Adresse der Tierärzte. Oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es anders gemeint sein könnte.
Rotlicht hilft gut, ja, auch ein Kirschkernsäckchen, falls Cala das zulässt.
-
Ich formulier es gerne nochmal: Ich habe an keiner Stelle hier einen Vorwurf gemacht, dass nicht alles Menschen mögliche gemacht wird, damit es Cala besser geht. Das sehe ich und jeder andere, dass hier wirklich alles in Bewegung gesetzt wird!
Lediglich habe ich den Vorschlag und Rat zum Ausdruck bringen wollen, dass besonders jetzt ein MRT wirklich angebracht wäre.
Dass ich offenbar die Erste war, hat mich einfach nur verwundert. Weil es wird ja schon länger rumgerätselt, was es ist. Und mein erster Gedanke war ja schon seit längeren bei dieser Bewegungsapparat-Problematik: MRT. Ist vielleicht auf eigene Erfahrungen zurückzuführen, dass ich sowas schnell in Betracht ziehe, aber bestimmt nie vorwurfsvoll gemeint.Falls das hier falsch angekommen ist, tut mir Leid, aber einen Vorwurf habe ich aus meiner Sicht hier nie irgendjemanden gemacht.
-
-
@Bubelino
Kirchkernkissen wäre ich vorsichtig, das hat eigen Gewicht und das kann gerne wieder was verschlechteren -
Ich lege das Kirschkernsäckchen nicht auf den Rücken, sondern, wenn der Hund liegt, AN den Rücken...
-
Ich lege das Kirschkernsäckchen nicht auf den Rücken, sondern, wenn der Hund liegt, AN den Rücken...
Hm, kommt auf den Hund an.
Kira "springt" selbst mit hohen schmerzen dann auf.
Aber man muss es halt testen -
Ja, klar.
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dass Cala das sowieso nicht so gerne mag... -
Das klingt zb. schon etwas unglücklich in der jetzigen Situation. Kann verstehen, wenn man da nen Vorwurf rausliest, dass alles nicht schnell genug geht.
Was spricht gegen für das MRT nötige Narkose?
Interessiert mich einfach. Muss ja einen Grund geben, warum auf 98 Seiten noch kein MRT/CT gefordert wurde. Okay, erst war die Myeopathie nicht vom Tisch, aber seit das verworfen ist, bzw. schon vorher, würde ich doch den Hund in die Klinik fahren und ein MRT des ganzen Rückens machen lassen.
Wenn der Hund die Narkose schafft und es finanziell machbar ist, würde ich schon morgen in der Klinik anrufen.
Kathi, du wirst sicher im Sinne von Cala das Richtige tun

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!