Welchen Adressanhänger habt ihr?

  • Bei meinen Hunden haben sich bei den Metalldingern immer das untere Teil Abgeschraubt und ging verloren.


    Alterativ kann man Daten auch aufs Halsband schreiben (lassen).

  • Ich habe die hier:


    Das geht immer richtig schnell.
    Der einzige Nachteil ist, dass sich die Farbe am Rand nach einem Jahr etwas abgenutzt hat.

  • Sei froh, bei den Badehunden von meiner Schwester und mir sieht die Marke nach ca 3 Monaten graesslich aus und ist nach ca 4-5 Monaten nicht mehr lesbar.


    LG Anna

  • Hermann hat jetzt 'ne eigene Emailadresse und diese wird auf's neue Geschirr gestickt ^^

  • Zitat

    Ich habe für Ben so einen Anhänger mit Zettelchen darin, den ich im Futterhaus gekauft habe. Es gab welche aus Metall und aus Plastik, ich habe mich für Plastik entschieden - das klimpert nicht am Geschirr.
    Ich finde diese Anhänger wirklich praktisch, denn man kann den Zettel darin jederzeit erneuern oder ergänzen. Wasserdicht ist der Anhänger auch.


    *unterwegs geschreibselt*


    Wir haben mal einen Hund aufgelesen mit so einer Adresskapsel und hatten unsere liebe Mühe, das Teil auf zu bekommen... Keine Ahnung, ob das Gewinde eingerostet, einfach zu fest zugedreht oder durch Dreck "verkantet" war - war auf jeden Fall ein ziemlicher Kraftakt, an das Zettelchen mit der Adresse zu kommen. Seitdem kommen diese Dinger für mich nicht mehr in Frage. Ich denk mir immer, wenn einer meiner Hunde mal abhanden kommt, läuft er ja vielleicht auch irgendwem zu, der mit Hunden nicht allzu viel anfangen kann und denen nicht noch lange am Hals rumfummeln will, um die Kapsel da abzumachen - ich hab da lieber was am Hund, das für fremde Leute möglichst schnell und einfach abzulesen ist :smile:

  • Zitat

    Ich hab den Rogz Passport - die Teile sind leicht, klappern nicht, sehen nett aus und sind wasserfest: KLICK - in anderen Shops gibt´s die auch noch mit weiteren Designs.


    Also wir haben im Wald mal einen Hund aufgegabelt, der hatte so ein Ding um. Najaa wir mußten die Polizei rufen, da man da garnix mehr von lesen konnte.


    LG Katja

  • Hallo,
    wir haben diese hier. Auf der Vorderseite ist sein Name und auf der Rückseite ist meine Telefonnummer, Tasso-Nummer und Steuer-Nummer.
    Sie sind super stabil, wasserfest und sehr leicht.



    LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!