Welchen Adressanhänger habt ihr?

• Bald geht es in den Urlaub in die Niederlande und ich möchte vorab doch noch einen Adressanhänger für die neuen Halsbänder bestellen. Nun gibts die Dinger wie Sand am Meer und ebensoviele Anbieter. Könnt ihr mir da was empfehlen? Die Anhänger sollten auch innerhalb von 3 Wochen lieferbar sein.

• Schließe mich Anna an, ich lasse auch bei Ebay gravieren, zuletzt direkt 10 Stück für glaube ich ca 10-12 Euro :)

Mit Paypal-Zahlung waren sie innerhalb von einer Woche da, ich glaube sogar, es waren nur 3-4 Tage.

• Wir nehmen immer diese billigen Katzenhalsbandanhänger, das sind so Metallhülsen, die man aufschraubt und einen kleinen Zettel reinlegt. Die kosten quasi nix und halten ewig, sind schön klein, klimpern kaum und man kann sie bei Umzug oder neuer Telefonnummer weiterverwenden.

• Ich habe eine Marke von Red Dingo. Die ist zwar etwas teurer, aber die Qualität ist super. Darauf habe ich meine Handynummer gravieren lassen.

Davon, die Nummer gut sichtbar aufs Geschirr oder Halsband sticken zu lassen, halte ich persönlich nicht viel, denn es muss nicht jeder Dahergelaufene, dem man unterwegs begegnet, meine Nummer wissen. Wenn ich da an einige der Gestalten denke, die hier so rumlaufen... *grusel*

• Zitat

Mir ist es lieb, wenn die Leute die Telefonnummer auch lesen können, wenn der Hund etwas entfernt ist. Daher habe ich - sofern Name des Hundes und Telefonnummer nicht eh auf dem Halsband/Geschirr gestickt/geprägt sind - dieses hier: http://www.erpaki.de/Geschirre…ldchen-mit-Klettband.html

Oh, die Dinger sind ja super. Ich mag diese Metallplaketten nicht so, die klimpern so unangenehm am Halsband für den Hund. Ich glaube, diese Logos werde ich auch mal testen :gut:

• Ich hab den Rogz Passport - die Teile sind leicht, klappern nicht, sehen nett aus und sind wasserfest: KLICK - in anderen Shops gibt´s die auch noch mit weiteren Designs.

• Zitat

Ich hab den Rogz Passport - die Teile sind leicht, klappern nicht, sehen nett aus und sind wasserfest: KLICK - in anderen Shops gibt´s die auch noch mit weiteren Designs.

Irgendwie sieht für mich das Feld zum Eintragen von Daten extrem klein aus. Die Marke selbst ist ja nur maximal 3,5 cm im Durchmesser. Da hat das Feld doch nicht mehr als 1,5 x 2,0 cm zum Draufschreiben, oder? Kann man das dann eigentlich gut lesen? Gerade, wenn man noch die Ländervorwahl bei einer Auslandsreise dazuschreibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!