18 Wochen alter Welpe noch nicht stubenrein
-
-
Hallihallo
Mein Luna ist nun 18 Wochen alt. Meistens klappt das schon ganz gut mit der stubenreinheit, sogar Nachts kann sie lange anhalten. Nur manchmal sind wir Gassi sie macht ein Paar mal Pipi und wenn wir in der Wohnung sind ca. 1std später finde ich eine Pfütze im WohnzimmerWenn ich sie dabei erwische schimpfe ich mit einem knurrenden nein und wenn nicht mach ich es kommentarlos weg. Bin jetzt etwas verzweifelt, ist das normal? Dachte mir 18 Wochen ist das mit der Stubenreinheit gegessen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 18 Wochen alter Welpe noch nicht stubenrein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manche Hunde werden eben früher und manche erst später stubenrein.
Nachdem es bei euch ja meistens eh schon ganz gut klappt wird es bestimmt bald werden.
Das ein Hund mit 18 Wochen schon stubenrein sein MUSS habe ich noch nie gehört, ist eben von Hund zu Hund unterschiedlich.... von meinem iPad mit Tapatalk ;D
-
Hallo,
was für eine Rasse ist denn deine Luna. Bei den kleinen Rassen z.b. kann es schon ein paar Monate dauern, bis sie stubenrein sind. Ansonsten sind 18 Wochen ja jetzt noch nicht soooo alt, dann ist es nicht unnormal, dass ab und zu noch was ins Haus geht. Du solltest die Kleine aber nicht schimpfen, wenn du sie inflagranti erwischst. Damit erreichst du evtl. nur, dass sie dann heimlich macht. Wie oft gehst du denn mit ihr raus bzw. wie lange sind die Abstände dazwischen?Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Du musst Geduld haben, das passiert in dem Alter schon noch. Ich finde das nicht ungewöhnlich.
-
be meinem Jüngsten hat es ewig gedauert. Mit 7 Monaten hab ich schon gedacht das wird nie was aber mit 9 Monaten hatte er es dann auch kapiert.
Hab einfach Geduld!
-
-
Ich schließ mich mal an, ich hab auch schon drei so Spätzünder, die haben 8-10 Monate gebraucht
-
Bei meiner ersten Hündin ist bis ca. 6-8 Monate immer mal ein Malheur passiert.
LG Katja
-
Die Luna ist ein Labrador-Bernersennen Mix. Ich bin immer total happy wenn's mal paar Tage gut geht und dann schwupp wieder was in der Wohnung. Geh so alle 2Std mit ihr raus, manchmal meldet sie sich auch in dem sie dienst und sich vor die Tür setzt aber leider nicht immer
-
Beim Dackel hab ich auch schon gedacht, es wird nie was. Seitdem er 7,5 Monate alt war, ist er zuverlässig stubenrein.
-
Deine Luna ist noch ein Baby. Hab ein bißchen Geduld. Das wird alles noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!