Stofftier-geignetes Hundespielzeug?
-
Hallo ihr!
Ich spiele manchmal mit meinem Welpen (Cavalier King Charles Spaniel) mit einem Stofftierl. Es ist ein Affe genauer gesagtmit Beine, Arme, Kopf usw...
So jetzt kommt mein Vater: Er meint, dass der Hund später einmal ein kleines Kind beißen könnte, dadurch das er mit einem Stofftier spielt das Arme, Beine, ... hat! Oder statt dem Afffen könnte es auch eine Puppe sein, das einen Hund dann aggressiv auf Kinder machen könnte!
:stupid:
Sorry für diese blöde Frage, aber ich will meinem Vater jetzt endlich beweisen, das das schwachsinn ist was er denkt.Hoffe ihr seht das genauso wie ich und wenn nicht, dann hab ich wieder was gelernt :wink:
ciao, eure Little Susie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stofftier-geignetes Hundespielzeug? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So jetzt kommt mein Vater: Er meint, dass der Hund später einmal ein kleines Kind beißen könnte, dadurch das er mit einem Stofftier spielt das Arme, Beine, ... hat! Oder statt dem Afffen könnte es auch eine Puppe sein, das einen Hund dann aggressiv auf Kinder machen könnte!
Das ist ein neuer Beitrag für unsere Ammenmärchen!
Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört! Unsere Kleine hat zwei Bärchen, die sie "zerfleischt" und ich gehe nicht davon aus, dass sie deswegen auf Bärenjagd gehen wird..... :wink:
-
Hallo,
ich wuerde mit Welpen generell nicht mit Spielzeug spielen da sie lernen sollen dass du lustig bist und nicht das Spielzeug. Spiel doch ohne Spielzeug mit deinem Welpen, leg dich dabei so richtig ins Zeug und zeig ihm dass du soooooo cool bist.
Alleine kann dein Hund gerne mit sowas spielen.
Das dein Hund spaeter Kinder beissen koennte aus diesem Grund halte ich fuer Schwachsinn. Ein Hund kann sehrwohl unterscheiden zwischen einem Kind und einem Plueschaffen, ganz wichtig ist aber dass dein Hund mit Kindern sozialisiert wird.
LG, Jens.
-
Zitat
Hallo,
ich wuerde mit Welpen generell nicht mit Spielzeug spielen da sie lernen sollen dass du lustig bist und nicht das Spielzeug. Spiel doch ohne Spielzeug mit deinem Welpen, leg dich dabei so richtig ins Zeug und zeig ihm dass du soooooo cool bist.
Dieser Beitrag ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?? -
Doch, absolut.
-
-
hey askja!
Diese Frage musst du nicht beantworten wenn du net magst
für mich ist diese frage auch total blöd aber mein daddy wollte es wissen... besser gesagt, ich wollte ihm beweisen das seine denkweise schwachsinn ist :wink: -
Hallo Susie,
bei allen Respekt gegenüber deinen Papa, sag ihm das ist völliger Schwachsinn!
Ich habe zwei große Hunde, die immer mit Stofftieren gespielt haben und es noch immer tun ....und ich bin auch eine Mutter!Hunde wissen ganau was lebloses Spielzeug ist und was lebende Menschen sind!
Also, lieber Papa von Little Susie - keine Sorge, kein Spielzeugstofftier der Welt macht aus eurem Hund einen amoklaufenden Killerhund!!!
-
@ Little Susie
Mein 1. Beitrag bezog sich auf dich, mein 2. auf Jens...... :freude:@ Jens
Wenn du mit einem Kind spielst, dann auch immer ohne Spielsachen???
Für meinen Hund bin auch mit Spielzeug toll! (oder gerade deswegen!)Mein Name ist Claudia, Askja heisst unser "Baby"
-
Danke danke danke Silke!! :biggthumpup:
Er hats grad gelesen und sich die Bilder angegugt! Dabei sagte er nur: Naja... gut
ich galub er versteht es langsam, ich hoffe die langen Predigten hören bald auf :wink: -
Genau!
ZitatFür meinen Hund bin auch mit Spielzeug toll! (oder gerade deswegen!)
"oder gerade deswegen"
..und ich moechte dass ich auch ohne Spielzeug toll bin, deswegen spiele ich nur ohne Spielzeug. So muss ich nicht das Spielzeug ueberall mit hinschleppen um mit meinem Hund spielen zu koennen. Ich moechte dass mein Hund, wenn immer ich ihn rufe, denkt: "Oh, super, jetzt wirds lustig" - und schon ist seitens des Hundes ein riesen Engagement da.
LG, Jens.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!