Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genauso bekloppt wie die Kröten, die immer in den Kellerschacht fallen und da abmagern. Ich sammel sie daher regelmäßig raus.
Besser Futter rein stellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Genauso bekloppt wie die Kröten, die immer in den Kellerschacht fallen und da abmagern. Ich sammel sie daher regelmäßig raus.
Bei mir auch
Obwohl ein Gitter drauf liegt.....aber den letzten offenen Spalt, den nehmen sie mit
Dann springen sie vom Schacht aus immer gegen die Kellerscheibe
-
Ja genau. Die sind etwas blöde. Papa lässt da schon immer etwas Laub drin, dass sie sich verstecken können, bis ich da wieder ne Rettungsaktion mit Kescher starte.
-
Ich hab auch mal wieder ne Frage:
mein Hund sabbert nie - außer wenn die Wiesn draußen nass sind (Regen oder Tau)... dann bekommt er vom Schnüffeln (Nase ist grundsätzlich auf dem Boden) richtig lange, dicke Sabberfäden an den Lefzen.
Wieso nur bei Nässe? Weiß das jemand?
-
Zitat
Ja genau. Die sind etwas blöde. Papa lässt da schon immer etwas Laub drin, dass sie sich verstecken können, bis ich da wieder ne Rettungsaktion mit Kescher starte.
Und ich hänge mit den Knien im Vorgartendreck und mit dem Kopf im Schacht um unten ran zu kommen.
Spinnweben im Haar und Spinnen an den Armen
Dann springen die auch noch hin und her, bis ich die endlich mal zu fassen bekomme
Wenn ich die Glabber-Viecher dann endlich raus habe, hauen die einfach ab......... Voll undankbar
Wieso tue ich mir das nur an :nein: -
-
Zitat
Ich hab auch mal wieder ne Frage:
mein Hund sabbert nie - außer wenn die Wiesn draußen nass sind (Regen oder Tau)... dann bekommt er vom Schnüffeln (Nase ist grundsätzlich auf dem Boden) richtig lange, dicke Sabberfäden an den Lefzen.
Wieso nur bei Nässe? Weiß das jemand?
Ich denke, dass er da intensiver (und vllt auch länger?) schnüffelt und daher sich mehr Sabber bildet....
LG Anna
-
Zitat
Und ich hänge mit den Knien im Vorgartendreck und mit dem Kopf im Schacht um unten ran zu kommen.
Spinnweben im Haar und Spinnen an den Armen
Dann springen die auch noch hin und her, bis ich die endlich mal zu fassen bekomme
Wenn ich die Glabber-Viecher dann endlich raus habe, hauen die einfach ab......... Voll undankbar
Wieso tue ich mir das nur an :nein:Du mußt die doch Küssen, weißt du das denn nicht? Kein Wunder dass die Prinzen beleidigt sind und abhauen,
selber schuld -
Hab auch ne Frage.
Ruby hechelt häufig, vor allem jetzt wo es so warm draußen ist. Drinnen macht sie das selten aber sobald wir auch nur fünf Minuten laufen, geht es los. Teilweise sogar so schnell, dass ich mir sorgen mache..
Hab irgendwo mal gelesen dass das mit dem Herzen zusammen hängen könnte... sollte ich das mal vom TA abchecken lassen?Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Würde ich abchecken lassen...
Bei Odin habe ich das letzte Jahr auch genauso beobachtet - end vom Lied ist tatsächlich eine Herzkrankheit und Bronchitis.Sicher ist sicher

-
Ich bin bei sowas auch lieber ne Nummer vorsichtiger... Würd auch zum TA gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!