Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Kommt drauf an was du für einen Zaun bauen möchtest.
Im Obi gibt es z.B. Holzpfähle zu einem vernünftigem Preis, zwar recht dünne aber als optische Grenze völlig ausreichend. Ansonsten Reiffeisen (obwohl bei uns da alles recht teuer ist) oder mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, falls es gebraucht sein darf.
Wirklich teuer sind sie in Reitsportläden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal so ne Frage wo bekommen denn die Hobbyhalter von Schafen ihre Zäune denn her?Da gibts ja auch oft mobile Zäune.
-
Zitat
Mal so ne Frage wo bekommen denn die Hobbyhalter von Schafen ihre Zäune denn her?Da gibts ja auch oft mobile Zäune.
Ich hol meine immer bei uns im Landhandel (auf Bestellung) oder auch im Internet. Einfach unter "Schafzaun" schauen
(Je nachdem wofür die sind, sollte man da aber etwas vorsichtig sein, da sich kleinere Tiere oder Tiere mit Hörnern schon mal drin verheddern können. Schafz- oder Geflügelnetz mit Strom drauf ist auch etwas heikel) -
Wie kriege ich einen Weihnachtsstern rot?
Ich habe ihn letztes Jahr zur Weihnachtszeit geschenkt bekommen und das Pflänzchen ist super schön gewachsen bis jetzt. Aber er hat keine roten (Blüten?)Blätter.
Ich habe echt keinen grünen Daumen....
-
Soweit ich weiss sollte man die obersten Blätter abdecken. Jedenfalls macht meine Mutter das so - ob's Zufall ist dass sie rot werden... wer weiss

-
-
Wie deckt man die am besten ab?
-
Die brauchen immer 12 Stunden Licht und 12 Stunden dunkel,also abdecken.
-
Da würd ich einen Übertopf oder einen Eimer nehmen je nachdem wie gross die Pflanze ist.
-
Ich versuch das mit dem Abdecken mal. Sollte ich sie über Tag abdecken, nachts ist es ja eh dunkel. Ein Karton geht doch bestimmt auch?
Ich bin echt im Tal der Ahnungslosen, peinlich, peinlich. -
Hauptsache da drunter ist es dunkel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!