Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Nana hat heute bisschen Knautschebauch, gespuckt und breiiger Kot. Die Karotten haben jetzt eine Stunde gekocht und werden gestampft.
Ich habe hier noch Baby-Fleischgläschen, wovon eh über die Hälfte Reis ist. Kann ich da ein, zwei Löffel drunter rühren, oder den Karottenpamp lieber pur geben? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sie die Suppe pur nimmt, dann würde ich das zumindest am ersten Tag ohne alles, nur mit etwas Salz geben. Bis Besserung sichtbar ist. Ich kenne mich mit Babynahrung nicht aus, aber da ist bestimmt ein bisschen Öl oder Fett drin (?) und das würde ich vermeiden wollen.
-
Gibts hiereigentlich nen Paracord-Thread?
Suchfunktion spuckt nicht wirklich was aus... Danke!
-
Zitat
Gibts hiereigentlich nen Paracord-Thread?
Suchfunktion spuckt nicht wirklich was aus... Danke!
In der Kreativecke. Hier :)
-
Ach, keine Berechtigung.
Drum finde ich nix
Dankeschön
-
-
Zitat
Wenn sie die Suppe pur nimmt, dann würde ich das zumindest am ersten Tag ohne alles, nur mit etwas Salz geben. Bis Besserung sichtbar ist. Ich kenne mich mit Babynahrung nicht aus, aber da ist bestimmt ein bisschen Öl oder Fett drin (?) und das würde ich vermeiden wollen.
Jepp, 1% Rapsöl.
Dann probiere ich es mal ohne. Danke.
-
Momentan ist sie der Meinung, dass man das nicht fressen kann. Mal schauen was sie in einer Viertelstunde, oder so, dazu meint.

-
Schade, meine liebt die Suppe, dabei ist sie eine Mäkelprinzessin. Kartoffeln oder Reis oder mageres Fleisch (oder manche hier im Forum sagen glaube ich, ein bisschen fettarmer Hüttenkäse würde gehen) hast du nicht zufällig im Haus?
-
Zitat
Schade, meine liebt die Suppe, dabei ist sie eine Mäkelprinzessin. Kartoffeln oder Reis oder mageres Fleisch (oder manche hier im Forum sagen glaube ich, ein bisschen fettarmer Hüttenkäse würde gehen) hast du nicht zufällig im Haus?
Nein, sogar die Karotten musste ich ausleihen. *seufz* Kinder und Tiere ... immer am Wochenende!
Wenn sie´s nach ner Weile nicht frisst, gibt´s halt doch einen Löffel Babybrei. -
Ja, ich denke unter den Umständen würde ich dann auch was davon unterrühren.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!