Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Drogerie oder Tierfachhandel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ist der Nachteil, gibts leider nur online - ist aber in 2 Tagen da, Dee (der Inhaber) ist Superfix mit Bestellungen :)
Einfach Stinkbuster frettchen4you googlen, dann findest du es eigentlich.Irgendwo gab es hier mal einen Artikel zum Thema Welpen früh abgeben und welche Rolle der Rüde ab der 8. Woche spielt.. Oder täusch ich mich da?
Ich find ihn nicht wieder & meine SuFu spinnt :/ -
Ich hätte mal 'ne Computerfrage.
Normalerweise schiebe ich meine SD Karte in den Lappi und es wurden automatisch die Fotos importiert. Nun nicht mehr?!? Standardprogramm ist immer noch "Importieren mit Windows", da habe ich schon nachgeschaut. Aber machen tut er es trotzdem nicht. Ideen?

-
Zitat
Ich hätte mal 'ne Computerfrage.
Normalerweise schiebe ich meine SD Karte in den Lappi und es wurden automatisch die Fotos importiert. Nun nicht mehr?!? Standardprogramm ist immer noch "Importieren mit Windows", da habe ich schon nachgeschaut. Aber machen tut er es trotzdem nicht. Ideen?

schau mal unter 'Computer' nach ob du die Speicherkarte da findest. Ist wahrscheinlich angegeben unter 'Wechseldatenträger' oder so ähnlich.
Dann solltest du mit Doppelklick drauf zugreifen können. -
Ja, das kann ich. So hab ich es auch letztens gemacht und mir die Bilder so rüber gezogen. Aber ich hätte halt gerne die bequeme Variante, wo er gleich importiert und ich nur noch ein Häkchen setzen kann bei "importierte Bilder löschen". Finde ich halt praktisch so und außerdem wird dann immer gleich das Datum der Ordnername, das hat mit auch gut gefallen.
-
-
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage, bei Petobel wurden doch zu Hauf Ellas-Dosen gekauft, kann mir jemand mal verraten, wie das Futter so ist, bzw. wie es vertragen wurde?
Grüße
~Irr -
Zitat
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage, bei Petobel wurden doch zu Hauf Ellas-Dosen gekauft, kann mir jemand mal verraten, wie das Futter so ist, bzw. wie es vertragen wurde?
Grüße
~Irr
Ich habe Ellas Beste Pansen mit Reis ausprobiert. Nun hatte ich den Zusatz "mit Tierischen Nebenerzeugnissen" Übersehen, dann hätte ich es nicht gekauft.
Ansonsten wird es mit langen Zähnen gegessen, wie auch das Futter von Lukkullos. Naja mein Jasper ist auch kein guter Esser. Rinti futter frist er lieber
-
Zitat
Hallo,
Grüße
~IrrIch habe es auch zum ersten Mal gekauft und verfüttert ! Meine verträgt es gut ! Sie hatte vorher Rinti bekommen.
Ich füttere aber nicht nur Dose ! Meine bekommt zu 70% Fleisch, 25% Dose und 5% TroFu.
Naja, dann ist sie noch Reste Verwerterin, bekommt Gemüse,Babynahrung,Hüttenkäse,Ei,Leckerlies u.s.w. -
Ich habe mal eine Frage

Mein Hund ist gerade im Fellwechsel und haart wie ne verrückte.
Jetzt stellt sich meine Frage: Wieso haart sie vom Sommer in den Winter? Vom Winter ins Sommerfell verstehe ich das ja, aber für den Winter wächst doch das Unterfell..Ich hoffe die Frage ist nicht allzublöd

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!