Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gut, ich bin überzeugt. Für das Ding wirds wohl reichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was macht ihr unterwegs mit euren Ballschleudern, wenn ihr sie nicht benutzt?
gibts irgendne sommertaugliche Version sich das Teil umzuhängen? Gibts irgendwas an der Annyx-Bauchtasche, was ich noch nicht entdeckt habe? -
welcher sommer? :confused:
-
Zwischen Bauch und annyx(Bauch)tasche oder momentan noch in den Kinderwagen
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Wenn Übung dann: Hund muss auf seinen Platz und dort bleiben, Kinder bleiben vor der Tür und Naschsachen sind am Besten auch dort deponiert, so dass das fix über die Bühne geht.
Und den Kumpel würde ich explizit ausladen vorweg- glaub nicht, dass das Training sonst klappt...
Hm, Kumpel und Mann sind Italiener - das wäre Majestätsbeleidigung den auszuladen - Mist!
Dass sie am Platz bleibt, wenns bimmelt, geht leider auch nur, wenn z.B. ich sie am Platz bewache während mein Mann die Kinder versorgt. Ja peinlich, bisher durfte sie immer zuerst zum Besuch. Sie ist ein kleiner Hund und sehr freundlich...
Ich will halt möglichst wenig Stress für sie. Wäre das die Lösung mit am Platz bleiben? -
-
hier wars heute tatsächlich recht warm und sonnig.
Oh ne, nur deswegen will ich mir jetzt wirklich kein Kind anschaffen
zwischen Bauch und Tasche? Habe ich versucht, aber habe mich wohl zu blöd angestellt
-
Jo, bequem geht anders - Teil, das den Ball aufnimmt, nach oben und dann seitlich vorne. So störts am wenigsten.
-
Hast Du ne grosse Ballschleuder? Ich habe nur eine sehr kleine (etwa so lang wie mein Arm), vllt liegts auch an der Ballschleudergroesse
Ansonsten evtl etwas um den Ballteil binden und den dann per Karabiner an der Tasche befestigen.
LG Anna mit Louis
-
Zitat
hier wars heute tatsächlich recht warm und sonnig.
Oh ne, nur deswegen will ich mir jetzt wirklich kein Kind anschaffen
zwischen Bauch und Tasche? Habe ich versucht, aber habe mich wohl zu blöd angestellt
Man braucht nicht unbedingt ein Kind, um einen Kinderwagen zu rechtfertigen
-
Zitat
Äääh - ich trau mich auch mal was zu fragen: was macht ihr mit euren Hunden denn an Halloween? Ich mein jetzt nicht wegen Verkleidung oder so
, sondern wegen der Dauerbimmelei an der Haustür.
[...]
Also abhauen oder Übung draus machen?Ich hab zu Halloween schon mal die Klingel ausgestellt. Mir geht das Geklingel einfach auf die Nerven. Mittlerweile wissen die Kinder der Nachbarschaft zum Glück, dass es hier nichts gibt und lassen uns einfach aus - ist mir nur Recht
Zu Finyas Haarverlust...
Laut TA kann das wirklich von der Impfung kommen. Er meinte, es sähe nicht nach Milben, Pilz oder ähnlichem aus, aber ich solls halt einfach erstmal beobachten.
Die wird garantiert nimmer geimpft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!