Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du mal im Persönlichen Bereich unter Einstellungen geguckt?
Vielen Dank, habs erst nicht gefunden im Persönlich Bereich, aber
ZitatPersönlicher Bereich / Benachrichtigungen verwalten.
Da sollten alle Themen aufgelistet sein und Du kannst dann anhaken und Benachrichtigungen deaktivieren - denk ich...da habe ich es gefunden und konnte es nun deaktivieren.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist gerade eingefallen, dass finya an etwa dieser stelle geimpft worden ist. Kann der haarverlust davon kommen?
-
Hallo
Ich hab da eine ziemlich naja unangenehme Frage
Elmo leckt seit längerer Zeit Diego immer am Geschlechtsteil.
Und das macht er wirklich oft. Auch wenn Diego zur Tür hereinkommt..zackt da hängt er schon dran. Hatte erst gedacht, dass es vllt einfach freundschaftliches putzen sein könnte (er putzt Diego wirklich oft und ausgiebig und der mag das anscheinend auch) aber dauernd da am Penis? Und zur Begrüßung? Aufreitversuche gibt es danach keine. Wieso macht er das?Liebe Grüße
-
Ich habe auch mal eine Frage.
Gibt es eine bestimmte Frist fuer zurueck geschickte Artikel, bis wann man das Geld zurueck bekommen haben soll?LG Anna mit Louis
-
Zitat
Ich habe auch mal eine Frage.
Gibt es eine bestimmte Frist fuer zurueck geschickte Artikel, bis wann man das Geld zurueck bekommen haben soll?LG Anna mit Louis
Normal erfolgt die Rückerstattung nach geprüften Wareneingang
Wann haben die die Ware denn entgegen genommen ? Wenn Du die Quittung vom Retouren Einlieferungsschein hast,
gebe die Nummer bei dem Versandunternehmen im Internet ein, dann siehst Du wann der Eingang war.
Ansonsten mal anschreiben, das die Retouren Gutschrift vom ...... leider noch nicht eingegangen ist ! -
-
Zitat
Hallo
Ich hab da eine ziemlich naja unangenehme Frage
Elmo leckt seit längerer Zeit Diego immer am Geschlechtsteil.
Und das macht er wirklich oft. Auch wenn Diego zur Tür hereinkommt..zackt da hängt er schon dran. Hatte erst gedacht, dass es vllt einfach freundschaftliches putzen sein könnte (er putzt Diego wirklich oft und ausgiebig und der mag das anscheinend auch) aber dauernd da am Penis? Und zur Begrüßung? Aufreitversuche gibt es danach keine. Wieso macht er das?Liebe Grüße
ich habe mal gelesen, dass das Lecken an den Geschlechtsteilen von anderen Hunden was mit Unterwerfung zu tun hat. Der der schnuppen /lecken lässt ist in dem moment dominant, der andere unterwürdig.
in wie weit da was dran ist kann ich nicht so genau sagen.
Allerdings beobachte ich das in der Hundeschule ab und an, jüngere schlecken den älteren an den geschlechtsteilen.
-
Zitat
Mir ist gerade eingefallen, dass finya an etwa dieser stelle geimpft worden ist. Kann der haarverlust davon kommen?
An den Impfstellen treten häufig Veränderungen auf. Ich kenne aber nur dicke Beulen.
Hab aber folgendes gerade in einem anderen Forum gefunden:
Meine Maddy hatte vor 17 Tagen ihre 16-Wochen-Impfung. Bei der 12-Wochenimpfung hatte sie einen Gnubbel, der dann aber wieder weg ging. Jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, das sie eine große kahle Stelle an der Impfstelle hat. Nachfragen beim Tierarzt ergaben, das es sich um eine Nebenwirkung nach der Imfpung handelt. -
Zitat
An den Impfstellen treten häufig Veränderungen auf. Ich kenne aber nur dicke Beulen.
Hab aber folgendes gerade in einem anderen Forum gefunden:
Meine Maddy hatte vor 17 Tagen ihre 16-Wochen-Impfung. Bei der 12-Wochenimpfung hatte sie einen Gnubbel, der dann aber wieder weg ging. Jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, das sie eine große kahle Stelle an der Impfstelle hat. Nachfragen beim Tierarzt ergaben, das es sich um eine Nebenwirkung nach der Imfpung handelt.Hmh...also eine Beule hatte sie nach der Impfung auch ein paar Tage, aber die ist jetzt schon über einen Monat her.
Kahl ist die Stelle nicht. Es sieht eigentlich aus, als wäre sie von Motten angefressen wordenMal sehen, was der TA heute Abend dazu sagt.
-
Du sagst die Haare sind quasi am Körper angeklebt, so dass du an der Stelle nicht bis auf die Haut kommst?
Kratz mal mit dem Nagel leicht an der Seite. Bei der Hündin meiner Mutter sehen so die Hot Spots aus. Dadurch dass die Wunde nässt kleben die Haare daran fest und dadurch, dass dann keinerlei Luft mehr an die offene Wunde kommt, fängt es darunter herrlich an zu schloddern (Eiter, Siff) :/
Hier wird die Stelle (früher vom TA, jetzt von uns) frei gemacht, also das angeklebte muss weg (einweichen vorher), die Haare ringsum werden gekürzt, so dass Luft rankommt und nach dem desinfizieren wirds mit Betaisadonna oder Chloramphenicol drauf
-
Zitat
Benutzt hier jemand so Hundefutterdosendeckel (natürlich neu oder sauber) aus Plastik für Menschendosen? Das müsste doch auch gehen, oder?
Ich hab die auch benutzt als Kiwi noch Nassfutter bekommen hat, meine gabs allerdings bei Terra Canis zur Bestellung kostenlos dazu. :)
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!