Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Hallo :smile:

Ich bekomme immer ne E-Mail, wenn mir hier jemand auf meine eigene Beiträge antwortet. Weiß jemand, wie ich das abschalten kann?

• Zitat

Hast Du die Themen evtl abbonniert?
    Wenn ich bei Tapatalk Themen abbonniere, dann bekomme ich auch bei jedem neuen Beitrag eine Mail.

LG Anna mit Louis

Gute Frage :???: Wie sehe ich denn, ob ich die abonniert habe? :D

• Da ist dann oben rechts ein orangenes Dreieck am Thread (bei der Threaduebersicht)
    Oder links im Menue auf Abbonnierte gehen und dann tauchen dort alle auf.

LG Anna mit Louis

• Dann habe ich es nicht abonniert. Da steht nichts und ein Dreieck ist auch nicht da.

Danke für deine Hilfe :smile:

• Zitat

Hab auch gleich mal zwei Fragen :)

Benutzt hier jemand so Hundefutterdosendeckel (natürlich neu oder sauber) aus Plastik für Menschendosen? Das müsste doch auch gehen, oder?

Und wo finde ich den Filter meiner Waschmaschine? Hat die sowas?

Zu den Dosendeckeln kann ich nix sagen, sorry.

Aber zur Waschmaschine. Da muss irgendwo so ein kleines viereckiges Etwas (sorry, mir fällt kein passendes Wort ein) sein.
    Das kannst du mit so nem kleinen Plastikspatel öffnen. Da muss die eventuell noch ne Klappe öffnen (so ists bei unserer Waschmaschine) und dann kannst du den Filter rausdrehen.
    Aber Vorsicht, da ist eigentlich immer Wasser dahinter. Also eventuell mehrere Handtücher vor die Öffnung legen, je nachdem wo deine Waschmaschine steht.
    Dann Filter rausnehmen und säubern, wieder reindrehen, alles wieder zumachen und gut ist. :smile:

• Zitat

Hallo :smile:

Ich bekomme immer ne E-Mail, wenn mir hier jemand auf meine eigene Beiträge antwortet. Weiß jemand, wie ich das abschalten kann?

Hast du mal im Persönlichen Bereich unter Einstellungen geguckt?

• Zitat

Hab auch gleich mal zwei Fragen :)

Benutzt hier jemand so Hundefutterdosendeckel (natürlich neu oder sauber) aus Plastik für Menschendosen? Das müsste doch auch gehen, oder?

Ja, ich hab solche Deckel und benutze die auch, wenn die für Menschendosen auch passen (müsste eigentlich), spricht doch nichts dagegen, die werden ja abgewaschen.

• Zitat

Dazu gleich eine Frage: Sind das Falten oder eine Stromung?
    http://www.tiere-kleinanzeigen…58da2242d3cff1dded338.jpg

das sind Weimaranerwelpen, oder?
    Weimaraner werden getigert geboren, das verwächst sich aber.

Zitat

Haben Weimaraner und Chesapeaks und Hunde in dieser Farbe (sorry, weiß nicht, wie dieses Grau tatsächlich heißt) grünliche Augen?

:???: grünliche Augen habe ich noch bei keinem Hund gesehen, aber da können dir Weimaraner-/Chesapeakshalter und -liebhaber vielleicht eher eine Antwort geben...

lg

• Zitat

Hallo :smile:

Persönlicher Bereich / Benachrichtigungen verwalten.
    Da sollten alle Themen aufgelistet sein und Du kannst dann anhaken und Benachrichtigungen deaktivieren - denk ich... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!