Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- 
						SheltiePower 
- 
					4. Juni 2014 um 09:06 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			ZitatJa die von Otom sind soo genial. von unterwegs..        
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Warum fangen Mückenstiche immer abends an zu jucken? 
- 
			ZitatWarum fangen Mückenstiche immer abends an zu jucken? Weil man dann zur Ruhe kommt und den Körper mehr wahrnimmt. Deshalb tut auch der Rücken oder die Füße erst weh, wenn man auf der Couch liegt. 
- 
			weiß jemand wo ich kleine (Probe-)Packungen von halbfeuchtem Futter wie Bubbles oder Platinum günstig zum probieren bestellen kann? Möchte sie als Leckerlie nutzen, da brauche ich ja nicht gleich 15 kg. 
- 
			Zitatweiß jemand wo ich kleine (Probe-)Packungen von halbfeuchtem Futter wie Bubbles oder Platinum günstig zum probieren bestellen kann? Möchte sie als Leckerlie nutzen, da brauche ich ja nicht gleich 15 kg. 
 Vonn platinum habe ich auf Anfrage so Proben geschickt bekommen.
 Ich würde einfach mal eine email schicken oder anrufen :)Von unterwegs... 
- 

- 
			1. Gibt's hier noch andere, die zu Anfang für den Gebrauch des O'Tom Zeckenhakens zu doof waren? 
 2. Was ist diese Wasserqualle, die im "was habt ihr zuletzt gekauft?"- Thread dauernd auftaucht?
- 
			1. Ja, ich.... Immernoch und aufgegeben. 
 2. Schau mal bei zooplus Wasserspielzeug. War als weekend Special sehr stark reduziert LG Anna 
 Edit doch nicht bei Wasserspielzeug
 http://www.zooplus.de/shop/tierbedar…_special/430987
- 
			Zitatweiß jemand wo ich kleine (Probe-)Packungen von halbfeuchtem Futter wie Bubbles oder Platinum günstig zum probieren bestellen kann? Möchte sie als Leckerlie nutzen, da brauche ich ja nicht gleich 15 kg. Ich hätte ja jetzt vorgeschlagen, wir teilen uns einfach 'ne Tüte. Ich will die auch schon ewig als Leckerlie haben, hab aber auch wegen der Menge bisher noch keinen Sack bestellt. 
- 
			Danke, Anna! 
 Bei Wasserspielzeug hatte ich vorhin extra geguckt und nix gefunden. Aber nun sitzt das Quallending im Einkaufswagen - Freitag wird eh bestellt, ich brauch neues Futter. Und wie man in Spookys Thread sieht, ist bzgl. Wasser ja nun doch nicht alles verloren.Ich hatte mit dem Zeckenhaken ja erst eine Zecke entfernt, hat ewig gedauert. Es musste was Neues her, weil die Zeckenschlinge kaputt gegangen war, und seither hatte Mr. Hund nur die eine Zecke - also kann ich nicht üben. Hab aber die Hoffnung, dass ich es doch noch irgendwann raffe. Edit: Qualle kaufen geht nicht. Nicht mal zum Normalpreis. *schnief* 
- 
			Ich habe mit dem OTom Hundi richtig weh getan, sodass er schrie und mir drohte, bis mir die Geduld verging und ich die Zecke mit der Hand rausholte. 
 Ich schwoere auf die Zeckenkarten LG Anna 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!