Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Okay, man lernt nie aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Häufiges Trinken und Pinkeln, teils Futterverweigerung und Durchfall. Bei einer offenen Pyometra schleimiger Ausfluss, bei geschlossener Py. Fieber und Apathie.
Wieder was dazu gelernt und worauf ich achten muss ! Dankeschön

Ach ja, werden sie dann trotzdem läufig oder kann es passieren, das die Läufigkeit aus bleibt wegen der Entzündung ?
-
An Mapleleca
habe zum abwischen immer Feuchttücher genommen nie welche mit Öl(Babaytücher)das war alles ,hab mich vorher falsch ausgedrückt,sonst war nix(bin halt erkältet und nicht ganz fit im Kopf heute)
-
Da ihr hier gerade beim Thema seit habe ich mal eine Frage zur Blasenentzündung.
Seit gestern tut Bonnie wenn wir die große Runde gehen (1-2 Stunden) zweimal pullern. Sonst immer nur einmal. Ist das alleine schon ein Anzeichen und ich sollte zum TÄ, oder muss ich mir deswegen keine Sorgen machen? Sonst ist nichts anders. Sie trinkt nicht mehr, kein Durchfall, frisst normal, spielt normal, drängt auch nicht darauf, raus zu müssen.
-
Leia pinkelt vor der Läufigkeit auch mehrmals pro Spaziergang. Kann das vll. sein?
Bei 2x pro Spaziergang würde ich mir noch keine Sorgen wegen einer Blasenentzündung machen. Leia hat bei ihrer Blasenentzündung mehrmals hintereinander gepinkelt... immer nur Tröpfchenweise und war auch nicht stubenrein. -
-
Zitat
Da ihr hier gerade beim Thema seit habe ich mal eine Frage zur Blasenentzündung.
Seit gestern tut Bonnie wenn wir die große Runde gehen (1-2 Stunden) zweimal pullern. Sonst immer nur einmal. Ist das alleine schon ein Anzeichen und ich sollte zum TÄ, oder muss ich mir deswegen keine Sorgen machen? Sonst ist nichts anders. Sie trinkt nicht mehr, kein Durchfall, frisst normal, spielt normal, drängt auch nicht darauf, raus zu müssen.
Bonnie pillert echt nur einmal? Ich glaub ich wär vermutlich deswegen zu nem TA gefahren.
Meine beiden Hündinnen haben pro langem Spaziergang immer mehr als einmal gepillert, Löle allerdings noch deutlich mehr als Trolly damals, aber Löle musste ja auch alles übermarkieren. -
Zitat
Leia pinkelt vor der Läufigkeit auch mehrmals pro Spaziergang. Kann das vll. sein?
Bei 2x pro Spaziergang würde ich mir noch keine Sorgen wegen einer Blasenentzündung machen. Leia hat bei ihrer Blasenentzündung mehrmals hintereinander gepinkelt... immer nur Tröpfchenweise und war auch nicht stubenrein.
Okay, dann ist es ja gut. Aber eine Läufigkeit kann es eigentlich noch nicht sein. Die letzte war gerade erst vor 4 Monaten.ZitatBonnie pillert echt nur einmal? Ich glaub ich wär vermutlich deswegen zu nem TA gefahren.
Okaaaay.
Dann brauche ich mir ja wohl wirklich keine Sorgen machen. :)Danke ihr zwei.

-
Paula pullert auch mehrmals am Tag
Heute auch, sie hat 3 Stunden getobt, war öfter im Bach zum abkühlen und trinken und hat mehrmals gepullert
War auch wieder sehr warm heute 
-
Danke für eure Einschätzungen. Dann mache ich mal beim nächsten Thema gleich mit:
Meine Hündin markiert am liebsten alle zwei Meter alles was ihr vor die Nase kommt. Würde ich eine Blasenentzündung trotzdem erkennen, z.B. daran, dass sie auch in die Wohnung macht oder dass sie vielleicht ohne vorangegangenes Schnüffeln pinkelt?
-
ich würde mir auch bei nur einmal Gedanken machen.
meine denkt grad, sie wäre ein Rüde und markiert jeden Busch.Ich hab noch ne Frage zur Gebärmutterentzündung. Kann man da irgendwas vorbeugendes machen? Oder ist das einfach wie Lotto spielen - entweder man hat Glück und es passiert nix oder es passiert doch.
Wenn ich das hier so lese, grauts mir vor der nächsten Läufigkeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!