Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ich suche einen Onlineshop, kann auch ein sehr kleiner/unbekannter sein, der besondere oder schöne Halsbänder hat.
Mir schwebt eins ohne (echtes) Leder und mit einer Auswahl an Schmuckanhängern vor :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau doch mal bei dawanda.de

-
Weiss jemand wo ich eine Schleppleine mit kleinem, leichten Karabiner finde? Was ich in Fressnapf und Zoo und Co. gefunden hab sind die Karabiner vieeeel zu gross/schwer für Ziva...
-
Hier kann man Maßanfertigungen bestellen und beim Karabiner und bei der Materialstärke Wünsche angeben:
-
Mir war es auch wichtig, dass die Schleppleine nicht viel wiegt.
Habe bei http://www.bio-leine.de eine Biothaneschleppleine bestellt. Dort kann man die Breite vom Band und die Karabiner selber aussuchen.
Das gute an Biothane ist halt auch, dass sie sich nicht mit Wasser voll saugt und dadurch halt auch nicht schwerer wird.Gibt aber auch noch andere gute Shops, die das anbieten. Hund-unterwegs.de, http://www.leinenwerkstatt.de/ zum Beispiel.
-
-
vielen Dank!
was würdet ihr für eine Länge empfehlen? bin am überlegen ob 15m nicht doch zu viel sind für 3kg Hund zum hinterherschleppen.
Ziva hört ja eigentlich sehr gut, nur will ich gerne Waldspaziergänge einführen und da an ihrem Drang allem hinterherzuhetzen arbeiten, da wäre glaub ich eine Schlepp von Vorteil. -
vielen Dank!
was würdet ihr für eine Länge empfehlen? bin am überlegen ob 15m nicht doch zu viel sind für 3kg Hund zum hinterherschleppen.
Ziva hört ja eigentlich sehr gut, nur will ich gerne Waldspaziergänge einführen und da an ihrem Drang allem hinterherzuhetzen arbeiten, da wäre glaub ich eine Schlepp von Vorteil. -
Da würden mir 10m locker reichen, so weit weg soll der Hund ja sowieso nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ich kann Längen und Entfernungen und so seeehr schlecht schätzen, deswegen auch die Frage.
sie entfernt sich nicht weit von uns und guckt auch immer dass wir nicht zu weit weg sind. aber wenn sie mal lossprintet bräuchte ich eh eine 50m schlepp um sie fangen zu können, so schnell ist sie
-
Gibt es besonders geeignete Kausachen für eine 4-5 Monate alten mittelgroß werdenden Hundi, oder irgendetwas was überhaupt nicht geeignet ist?
Ich habe da mal so gar keine Ahnung von und unsere Familienhunde früher haben höchstens mal so Standardkauknochen gehabt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!