Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Sind eigentlich WhatsApp-Nachrichten, die ich ins Ausland schicke auch kostenfrei für mich und den Empfänger?
Ist wahrscheinlich ne echt doofe Frage, aber ich weiß es wirklich nicht. Ne Freundin ist grad in Kanada und ich würde ihr gerne ne Nachricht zukommen lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sind eigentlich WhatsApp-Nachrichten, die ich ins Ausland schicke auch kostenfrei für mich und den Empfänger?
Ist wahrscheinlich ne echt doofe Frage, aber ich weiß es wirklich nicht. Ne Freundin ist grad in Kanada und ich würde ihr gerne ne Nachricht zukommen lassen.Ja. Es fallen halt nur die üblichen Kosten für die Internetnutzung an, aber die Nachricht an sich bleibt kostenfrei.
-
So, also im Internet hab ich es nicht gefunden, aber an Odin mal mit zwei Leinen nachgebaut.
So ungefähr sah es aus, evtl war es auch ne eigenbastelei?! Auf jeden Fall saß es hinten straff...
Edit by Mod - Bild leider zu groß -
Zitat
Ich denke mal Luposan schadet da vorbeugend nicht, aber ich bin auch kein Experte.
ZitatLuposan füttern bei uns im Verein viele an ihre älteren Sporthunde, scheint gut zu wirken wie ich schon gehört habe.
Gesendet von iPad mit TapatalkDanke für eure Rückmeldung.

-
Zitat
So, also im Internet hab ich es nicht gefunden, aber an Odin mal mit zwei Leinen nachgebaut.
So ungefähr sah es aus, evtl war es auch ne eigenbastelei?! Auf jeden Fall saß es hinten straff...
Edit by Mod - Bild leider zu groß
Das sieht mir nach nem Böttchergeschirr aus, allerdings wäre da der Gurt unterm Bauch...
-
-
[quote="Odin08"]So, also im Internet hab ich es nicht gefunden, aber an Odin mal mit zwei Leinen nachgebaut.
Edit by Mod - Bild leider zu groß
Boaaaah .... da sieht ja fies aus, das war doch ganz sicher was selbstgebasteltes. Da biegen sich mir schon wieder die Fußnägel hoch. :motz: -
Zitat
Ja. Es fallen halt nur die üblichen Kosten für die Internetnutzung an, aber die Nachricht an sich bleibt kostenfrei.
Danke!
-
Seltsam...

Aber ein Böttcher sitzt doch eig auch nicht so weit hinten
-
Ja frag mal... Ich saß leider im Auto an ner roten Ampel, als die dort standen.
Sonst hätte ich mal 'blöd' gefragt.Übertrifft fast die, die hier die Flexi am Halti befestigt...
-
Zitat
Ok, danke. Das erscheint mir ausreichend - vielleicht gibt es ja hier auch bald mal Bilder von Jule zu sehen

Habe jetzt noch mal genau nachgesehen. Ich habe bei der genannten Anzahl (Sind 26 Alben mit gut 800 Fotos) jetzt folgenden ''Verbrauch''
''Sie verwenden momentan 1008 MB (6,56%) Ihres Kontingents von 15360 MB.'' - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!