Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Für picasa muss man nichts runterladen. Das was man runterladen könnte ist ein bildbearbeitungsprogramm. Was ich mir allerdings gekauft hab ist die picasa app. Damit kann ich handyfotos direkt hochlaufen und über die app und den PC direkt drauf zugreifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, ok. Wieviel Speicherkapazität hat man denn bei picasa? Bei gmx ist es 1 GB. So firm bin ich nämlich leider auch nicht in all diesen Dingen, deswegen habe ich hier auch noch nie ein Bild von meinem Hund reingestellt.
-
Ich hab da jetzt 26 Alben mit bis zu 100 Fotos und es ist noch nicht voll.
-
Nochmal wegen dem Geschirr, es war wirklich am Schniepel besfestigt oder lief der Gurt da einfach lang?
Also es könnte auch nicht einfach ein Ruffwear oder etwas in der Art gewesehn sein:
http://abload.de/img/harness1csis.jpg
http://up.picr.de/17175334lh.jpgOder ein sehr weit hinten sitzendes Windhundgeschirr:
http://mein-windhund.de/images/stories…r/ku_2003_k.jpgHab auch im Netz gesucht, konnte aber nichts finden...
Grüße SanSu
-
Ich denke mal Luposan schadet da vorbeugend nicht, aber ich bin auch kein Experte.
Wie gesagt, das Böttchergeschirr sitzt so weit hinten, sah das so aus?
-
-
Ok, danke. Das erscheint mir ausreichend - vielleicht gibt es ja hier auch bald mal Bilder von Jule zu sehen

-
Luposan füttern bei uns im Verein viele an ihre älteren Sporthunde, scheint gut zu wirken wie ich schon gehört habe.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben

Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab auch schonmal davon gehört, aber selber noch keins gesehen. Und gerade auch keine Zeit zum googlen, da müsste aber doch eig was zu finden sein, oder?Also Google wirft schon was aus, aber gib mal Hundegeschirr am Penis ein, DA kommen Bilder, die willst du nicht sehen

Ich guck heut Abend nochmal, ansonsten mal ich es euch auf... -
Zitat
Was wäre ich nur ohne diesen Thread.

Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Online-Fotoalbum, um hier bei DF meine Fotos teilen zukönnen. Nach möglichkeit sollte das Album meine Fotos nicht einfach weitergeben (Google+ / Facebook) und einfach in so einen [ IMG ] - Code umwandelbar sein (auch von der Größe passend). Optimal wäre natürlich, wenn man ganze Alben teilen könnte und es eine App dazu gäbe.
Hat da jemand ne Idee?
Ich bin seit Jahren bei Photobucket. Da kann man vor allem vorher einstellen, wie groß die Fotos sein sollen (zB fürs Forum sehr praktisch) und aus einer Vielzahl von Einbettungen und Codes wählen, natürlich auch der schlichte img-Code. Ich bin da sehr zufrieden, auch wenn die Qualität beim hochladen natürlich etwas leidet wenn Mans direkt verkleinern lässt. Ganze Alben gibts da auch, die kann man auch komplett verlinken.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!