Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wie bewahrt ihr Nassfutter auf, nachdem die Dose geöffnet wurde?
    Habe aus Kostengründen 800g Dosen gekauft, die ich auf zwei bis drei Tage verteilen möchte.
    Alufolie drüber und in den Kühlschrank packen wäre mein spontaner Einfall. :hilfe:
    Und dann wieder auf Zimmertemperatur erwärmen (rechtzeitig rausnehmen) und verfüttern.

  • Wenns bei uns mal Nassfutter gibt, kommen Plasikdeckel (3 Stück 1,90€ bei uns im Zooladen) drauf und das ganze in den Kühlschrank. Das füttere ich dann auch ohne schlechtes gewissen innerhalb von 3 Tagen spätestens.
    In den Napf gibts dann nen Schluck warmes Wasser und fertig.

  • Ich hab da mal so ne Frage.
    Meine Miley ist jetzt 6,5 Monate alt und da kann es ja bald passieren, dass sie das erste Mal läufig wird.
    Ich gucke mir ab und zu mal ihre Scheide an (ob sie größer wird etc.)
    Und in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es so an den Rändern der Scheide "dreckig" war, also so bräunliche/rötliche Rückstände.
    Kann das vielleicht schon Blut sein? Dachte immer, das wäre viel mehr. Oder ist das beim ersten Mal nur so wenig?

  • Zu der Frage kann ich leider nicht so viel sagen.. Aber ich hab nochmal ne frage zum gleichen Thema:

    Wie lange kann es dauern, bis die erste läufigkeit auftritt? :o
    Madame ist jetzt 12 Monate alt und bisher hat nur ein Rüde gesteigertes Interesse gezeigt Oo

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Mach ich auch so: Dosendeckel drauf und ab in den Kühlschrank.
    Mittlerweile bin ich dermaßen Deckel-geschädigt, dass die auch auf meine angebrochenen Obstkonserven drauf kommen. :ops:

  • Zitat

    Wenns bei uns mal Nassfutter gibt, kommen Plasikdeckel (3 Stück 1,90€ bei uns im Zooladen) drauf und das ganze in den Kühlschrank. Das füttere ich dann auch ohne schlechtes gewissen innerhalb von 3 Tagen spätestens.
    In den Napf gibts dann nen Schluck warmes Wasser und fertig.


    gute Idee mit dem warmen Wasser, ich habe es immer kalt gefüttert :ops:

  • Zitat


    Das Foto was ich eigentlich zeigen wolte hatte noch mehr da sahr der Hund aus wie ein Sofakissen aus aber auch sehr Fett

    Gehts da um den selben Hund? Denn der ist nicht fett.

    Geschrieben mit Tapatalk

  • Zitat

    Gehts da um den selben Hund? Denn der ist nicht fett.

    Geschrieben mit Tapatalk


    Wen man unter dieses We Love... klickt, dann sieht man andere Fotos.
    und wen man dort auf 2014/06 klickt und dann runter fährt wo der Aussi in Blue Merle mit der Schleppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!