Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Gestern am späten Nachmittag hat Puck sich übergeben und war den restlichen Tag recht matt, heute aber wieder fit wie immer. Nun hat mein Onkel heute erwähnt, dass Puck sich wohl an seiner Schokolade vergriffen hatte.
    Menge weiß ich leider nicht und ich hatte mir auch das Erbrochene nicht genau angeguckt :/

Das 'Problem' ist, dass wir morgen einen Termin zum Impfen (Lepto) haben. Was nun? Hingehen? Absagen? Morgen früh anrufen und nachfragen?

LG Anna

• Zitat

Wieso sollten Hündinnen aus reinen HündinnenWürfen nicht markieren? Wissen die welches Geschlecht ihre Geschwister haben?!?

Das frag ich mich auch. Zum Abgabezeitraum heben die meisten rüden noch nicht das bein, also ist auch nix mit abgucken.

Also meine hebt das bein, aber nur vor und während der läufigkeit.
    Und abgeguckt hat sies sich nicht. ;) das brüderchen war nicht mehr da und den papa hat sie noch nie kennengelernt.

• Zitat

Gestern am späten Nachmittag hat Puck sich übergeben und war den restlichen Tag recht matt, heute aber wieder fit wie immer. Nun hat mein Onkel heute erwähnt, dass Puck sich wohl an seiner Schokolade vergriffen hatte.
    Menge weiß ich leider nicht und ich hatte mir auch das Erbrochene nicht genau angeguckt :/

Das 'Problem' ist, dass wir morgen einen Termin zum Impfen (Lepto) haben. Was nun? Hingehen? Absagen? Morgen früh anrufen und nachfragen?

LG Anna

Wenn er morgen noch schlapp ist würde ich nicht noch impfen.

• Zitat

Das frag ich mich auch. Zum Abgabezeitraum heben die meisten rüden noch nicht das bein, also ist auch nix mit abgucken.

Und abgeguckt hat sies sich nicht. ;) das brüderchen war nicht mehr da und den papa hat sie noch nie kennengelernt.

Es geht nicht ums abgucken, sondern um das "mehr" an Testosteron, wie ein paar Posts weiter oben beschrieben.

Hündinnen, wo sonst nur Rüden im Wurf waren oder zwischen zwei Rüden lagen, verhalten sich ihr Leben lang männlicher.

• Zitat

Das hat mit Abgucken auch nix zu tun. Wenn, dann eher mit der Hormonlage vor der Geburt.
    http://www.bestehunde.de/ruedin.html

• Zitat

Wenn er morgen noch schlapp ist würde ich nicht noch impfen.

Danke für deine Antwort!
    Er war gestern schon wieder fit...hab jetzt trotzdem mal den TA angerufen, und wir haben den Termin verschoben - sicher ist sicher...

LG Anna

• Ich hab hier auch so ne Rüdin sitzen.
    Dreibeiniges Markieren gehört hier zum Alltag ;-) Sie versteht sich meist auch mit Hündinnen besser, als mit Rüden, phasenweise kann sie Rüden garnicht abhaben.
    Mir ist nur bekannt, dass sie eine Schwester hat. Aber ich denke, oft werden Embryos ja im Hund anscheinend auch resorbiert, vielleicht kommt da das Testosteron her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!