Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ist hier jemand Zahnarzt oder Angestellte/r bei einem und kennt sich mit Brücken/ Implantaten usw aus?
Ich hab leider das Gefühl, dass man wirklich gar keinem Arzt trauen kann, alle wollen nur eins: Dein Geld.
Es ist SO ätzend.
Und ich hab auf beiden Seiten jeweils einen fehlenden Zahn (unten), der vorletzte Backenzahn. Brauche also auf beiden Seiten irgendwas, was da hin kommt ... und wüsste gerne, was halbwegs kostengünstig ist und halbwegs lange hält. ^^Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibts vielleicht Beckenbodentraining für Hunde?
Das muss ja auch irgendwie gehen oder?Und meine Frage: Ist ein Hund ein Balljunkie, wenn er nicht direkt auf das hinterherrennen steht sondern einfach nur den Ball haben will und wenn er ihn hat einfach hortet und im Notfall die ganze Zeit rumträgt.
-
balljunkie bezieht sich eigentlich schon darauf, dass der Hund quasi Süchtig nach den Hormonkicks ist, die er vom hinterherhetzen bekommt. Ich denke dein Hund ist Ball-schein-schwanger oder ball-verliebt

-
Habt ihr euren Hund schonmal irgendwo "vergessen"?
-
Zitat
Nein .. ist noch nie vorgekommen. Du ?
-
-
Zitat
Nein, aber öfter wenn ich ohne ihn unterwegs bin, denke ich ich hätte es.
sag bloß es ist dir schon passiert? -
Ich traue es mich ja fast nich hier zu veröffentlichen.. aber wir haben vor kurzem die Jacky über Nacht auf dem Balkon vergessen

Mein Freund hatte als ich schon im Bett lag die Balkontür zugemacht, habe ihn sogar dannach gefragt wo Jacky ist (Und ja, wir waren hundemüde weil wir ein paar Gläschen Rotwein intus hatten). Er meinte sie wäre im Kennel (Die ist schwarz und man sieht sie kaum wenn sie hinten im Kennel liegt)... er ist dann vor Scham gestorben als er am nächsten Morgen früh wach wurde und die Kleine auf dem Balkon gesehen hat...
Das tat uns echt schrecklich leid. Zum Glück war die Nacht mild und warm und es hatte nicht geregnet. Wir haben ne Logia, da ist eh alles recht windgeschützt. Jacky hatte sich natürlich übels gefreut wieder rein zu dürfen, aber ansonsten hat sie keine Schäden davon getragen. Sie geht immernoch gerne auf den Balkon und schläft dort abends auch. Jetzt prüfen wir nur immer zweimal nach, ob sie wirklich in der Wohnung ist, wenn die Balkontür zugemacht wird.

Und bitte macht uns das Gewissen nicht noch schlechter, das hatten wir zu genüge. Jetzt konnte ich mich endlich überwinden darüber auch zu berichten. Hätte mich interessiert, ob ihr schonmal einen ähnlichen Vorfall hattet.
-
Haben wir auch schon geschafft
Lucky wurde abends raus gelassen und etwa 3 Stunden später (war so halb 2 oder so) sind wir dann schlafen und ich suchte den Hund. War aber nirgendwo. Da er auch schwarz ist konnte man ihn nicht sehen vor der Terassentür und der Doofi sagte natürlich keinen Ton. Haben ihn dann reingelassen, als ich dann doch genauer hinschaute.Und im Auto hab ich ihn auch mal vergessen, bin rein in die Arbeit und ne halbe Stunde später fiel mir dann auf, der Hund fehlt.
-
Wir haben unseren Hund morgens in den Garten gelassen und sind alle arbeiten gefahren. Als meine Mama nachmittags rein kam war der Hund immernoch im Garten. Ich denke anfangs fand ers noch gut... Als er wohl gemerkt hat dass ihn keiner rein lässt fand ers dann nicht mehr so toll

-

Puh, danke, dass tut mir jetzt schonmal gut :)
Ich denke, Jacky konnte gut auf dem Balkon pennen. Die hat dort auch n Deckchen und mümmelt da abends besonderst gern. Mir wird nur schlecht, wenn ich dran denk, wie sie wach wurde und vor der Tür stand und gefiept hat (bestimmt) und niemand kam. Armes Mäuschen! Aber wir haben es auch versucht mit Humor zu sehen, bringt ja auh nix wenn der Hund am nächsten Tag übelst bemittleidet wird. Auch beim Morgens Gassi war sie dann aber völlig normal und fit und nicht übermüdet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!