Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zur Akne...
    Wenn man nicht ans Meer kann, hilft auch Inhalieren bzw. Dampfbad mit Salzwasser, weil es die Haut ebenso austrocknet.
    Bei mir reicht im Sommer zB der Schweiß aus - im Winter leider nicht :roll:

Auch ne Frage...
    Es gibt doch eine Nummer, die auf jedem Fertigfutter steht, mit der man rausfinden kann wo genau das Futter produziert wurde. Wo finde ich diese Nummer und wie finde ich dann die Produktionsstätte raus?
    Gibts dafür ne Art Suchmaschine oder sowas? :???:

• Zitat

@Nightstalcer - wie lange ist es her, dass du Hormone abgesetzt hast?
    Ich hab auch die Pille abgesetzt - im Januar - und danach auch vermehrt Pickel bekommen. Meine irgendwo gelesen zu haben dass es fast 1 Jahr dauern kann bis der Körper komplett "entgiftet"

Das habe ich auch gelesen und es macht mir Angst - habe im Februar aufgehört sie zu nehmen und etwa 2 Monate später waren die Pickel dann da und es wird immer schlimmer. Einmal wieder geschminkt und ich hab erneut "Spaß". Hoffe mal das Apothekenzeugs taugt was und in einem Monat sieht es dann besser aus.

• Ne hundefrage:

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann, wenn eine kastrierte Hündin in absolut zufälligen abständen und Situationen im Tiefschlaf(= entspannt) pinkelt und sich und die Unterlage komplett einnässt?!

Shira hat vor ca 6 Wochen das erste mal sowas gehabt, peinlicher Weise auf dem Sofa einer Freundin. Wir haben es als Zufall abgetan und das vorherige planschen und saufen am Bach als Grund vermutet.
    Grade hab ich mich aufs Sofa gesetzt und saß in einer rieeeeeesen Pfütze :help: und heute war der Tag absolut normal und entspannt...!

• Ich würde mich auch mal belesen was komedogene und nicht komedogene Stoffe betrifft ;) Honig auf die Pickel hilft auch, also punktuell. Sowie Teebaumöl.

Bei mir hilft die 3Monates Spritze auch was Pickel und Migräne betrifft.

Aber da ich seit meiner Schwangerschaft eh nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger werden kann mag ich die nicht nehmen, verhüten brauche ich nicht mehr...

• Hab grad bei der Zahnkontrolle was entdeckt, was mir irgendwie Sorgen macht.. die unteren Reißzähne sind schon raus, allerdings sieht das bei den oberen so aus, als wuerde der richtige Zahn neben dem Milchzahn rauskommen.. sollte ich damit zum Arzt, oder ist das normal? Fressen etc tut sie normal, auch TroFu und andere harte Kauartikel..

Sieht man aufm foto da, wo mein Zeigefinger ist.. sie hat grad ihre 5 Minuten bekommen und wollte nicht still halten, deswegen so schlechte quali

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ne hundefrage:

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann, wenn eine kastrierte Hündin in absolut zufälligen abständen und Situationen im Tiefschlaf(= entspannt) pinkelt und sich und die Unterlage komplett einnässt?!

Shira hat vor ca 6 Wochen das erste mal sowas gehabt, peinlicher Weise auf dem Sofa einer Freundin. Wir haben es als Zufall abgetan und das vorherige planschen und saufen am Bach als Grund vermutet.
    Grade hab ich mich aufs Sofa gesetzt und saß in einer rieeeeeesen Pfütze :help: und heute war der Tag absolut normal und entspannt...!

Wurde Shira nicht kastriert? Das kann schonmal Inkontinenz zur Folge haben. Die Hündin einer Freundin hat das auch. Fing harmlos an, mittlerweile braucht sie drinnen eine Windel. Frag doch mal beim TA nach.

• Zitat

Hab grad bei der Zahnkontrolle was entdeckt, was mir irgendwie Sorgen macht.. die unteren Reißzähne sind schon raus, allerdings sieht das bei den oberen so aus, als wuerde der richtige Zahn neben dem Milchzahn rauskommen.. sollte ich damit zum Arzt, oder ist das normal? Fressen etc tut sie normal, auch TroFu und andere harte Kauartikel..

Sieht man aufm foto da, wo mein Zeigefinger ist.. sie hat grad ihre 5 Minuten bekommen und wollte nicht still halten, deswegen so schlechte quali

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mia hatte alle 4 Reißzähne doppelt. Erst als die neuen Zähne komplett raus waren sind die Milchzähne rausgefallen.

• Cardassia hatte oben auch beide Canini doppelt stehen während dem Zahnwechsel.
    So lange sie damit keine Probleme hat, einfach abwarten.
    Meist lockern sich die Milchzähne mit der Zeit und fallen ganz normal aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!