Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Leider kann ich die vor mir gestellten Fragen nicht beantworten, sorry :/
Habe aber trotzdem selber 2 Fragen:
1. Kennt jemand eine Retrieverleine oder eine Leine in gleicher Art (also Leine mit Schlaufe für den Kopf), die mindestens 2 Meter lang ist?
2. Kann mir jemand ein gutes Dosenfutter empfehlen, welches so gut oder besser als Real Nature ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
1. Kennt jemand eine Retrieverleine oder eine Leine in gleicher Art (also Leine mit Schlaufe für den Kopf), die mindestens 2 Meter lang ist?das wäre was :
oder die:
unter retrieverleine bzw freestyle leine gefunden. viel spaß
-
Zitat
1. Kennt jemand eine Retrieverleine oder eine Leine in gleicher Art (also Leine mit Schlaufe für den Kopf), die mindestens 2 Meter lang ist?Welches Material willst du denn?
da fallen mir die Schäferleinen ein. Schau mal hier
Es gibt dazu auch eine Facebooktauschgruppe.Ansonsten schau einfach mal bei dawanda.de oder in ebay.de
Die Meisten Shops erstellen dir alles nach deinen Wünschen
Zitat
2. Kann mir jemand ein gutes Dosenfutter empfehlen, welches so gut oder besser als Real Nature ist?Herrmanns, Terra Canis, Terra Pura, Lukullus
Gibt sicher noch mehr
-
Danke für die Links Janine. Die schau ich mir gleich mal in Ruhe an

erdbeerhonig: Das Material ist eigentlich egal

Danke für deine Tipps für die Leine und das Futter

-
Hunter hat eine 2,6m lange Retrieverleine.
Gibts hier (falls der Link funktioniert), wo es auch noch andere lange Retrieverleinen (Umhängeleinen) gibt...
http://www.hund-unterwegs.de/advanced_searc…erleine&x=0&y=0 -
-
Zitat
Hat vielleicht jemand die Booties von Uwe Radant und weiß, ob die Wasser- bzw. Meertauglich sind?
Diese ganz normalen Booties? Habe die mit der 1000er Staerke glaub ich.
Was genau meinst du denn mit tauglich? :) Wasserundurchlaessig sind sie glaub ich nicht!Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Danke Tamara

-
Zitat
Diese ganz normalen Booties? Habe die mit der 1000er Staerke glaub ich.
Was genau meinst du denn mit tauglich? :) Wasserundurchlaessig sind sie glaub ich nicht!Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
Ne, nasse Pfoten darf Madame ruhig bekommen
Mir gehts mehr drum, ob die beim Toben oder Schwimmen im Wasser nicht runter rutschen?
Und von der Stabilität her, ob sie auch Klettern auf Steinen/Felsen aushalten? -
Zitat
Ne, nasse Pfoten darf Madame ruhig bekommen
Mir gehts mehr drum, ob die beim Toben oder Schwimmen im Wasser nicht runter rutschen?
Und von der Stabilität her, ob sie auch Klettern auf Steinen/Felsen aushalten?Jain.
Also ich nutze sie ja nur zum traben auf Asphalt und die sind nach 50km schon langsam abgenutzt. Jedoch sind sie glaube ich auch gar nicht darauf ausgelegt- ist halt Verschleissware :)
Simples Klettern sollten die aber doch gut ab koennen denk ich.Was ich allerdings sagen muss: die Hitze staut sich ganz schoen in den Teilen!
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Zitat
Okay, ich hab mich doof gesucht:
Weiß einer noch wie der Thread hieß, wo man seine Geschichten/Gedichten oder sonstigen literarischen Werke einstellen konnte? Unter "schreiben" gibt es deutlich zu viele Ergebnisse in der SuFu.
Jetzt wollte ich dir gerade den Link zur Schreibstube raussuchen und sehe, dass der letzte Beitrag von dir ist.
Okay, mal wieder zu langsam... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!