Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ist es im Schlafzimmer vielleicht wärmer, dass sie ins Wohnzimmer möchte?
Ich hab ja auch einen alten Herren hier, der so seine Eigenarten entwickelt. Wenn Hundi im Moment im WZ schlafen möchte, dann lass es einfach zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist der Sessel vlt einfach weicher/bequemer als der Platz auf dem die im Schlafzimmer schläft?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn sie lieber im Wohnzimmer schlafen will, dann lass sie doch einfach.
Meine Hündin switcht auch gerne mal hin und her. Sie kann von selbst nicht alleine ins Schlafzimmer, deshalb frag ich sie jeden Abend, "Kommst du mit rauf?" und wenn sie dann aufspringt und zur Treppe läuft, will sie rauf und ich nehm sie mit.
Wenn sie sich in eins ihrer Betten im Wohnzimmer verzieht, bleibt sie halt unten.
Ich habs zwar gern, wenn sie bei mir schläft, aber wenn sie nicht mag, mag sie halt nicht
-
Hmmm... mich stört ja auch gar nicht, das er träumt, sondern diese Intensität. Teilweise muss ich ihn 2-3 Mal ansprechen, damit er aufwacht, gestern Nacht musste ich ihn sogar anstupsen. Macht mich so ein bisschen nervös

-
Zitat
Hmmm... mich stört ja auch gar nicht, das er träumt, sondern diese Intensität. Teilweise muss ich ihn 2-3 Mal ansprechen, damit er aufwacht, gestern Nacht musste ich ihn sogar anstupsen. Macht mich so ein bisschen nervös

Wieso weckst du ihn denn überhaupt?
Ich find es schön, wenn Bäri so intensiv träumt. Sie macht das auch sehr sehr viel. Bei Milla konnte ich das noch nie beobachten in der Form. Ich sehe aber keinen Grund den Hund zu wecken! -
-
Trico träumt auch sehr intensniv, total süß, ich würde ihn niemals wecken oder willst du in deiner Tiefschlafphase und einem tollen Traum geweckt werden?
Ich denke immer, Trico jagt über die Felder irgendwelchen Hasen hinterher, so wie sich seine Pfoten bewegen und was er für Geräusche dabei von sich gibt
Ich find das schön^^ -
Srinele, das habe ich eine Seite vor geschrieben... weil ich seit zwei Wochen nicht mehr durch geschlafen habe, da er mit seinen Pfoten ständig über das Laminat kratzt und das nicht leise. Auf seinem Platz will er nicht liegen, bei den Temperaturen verständlich
Und ständig aus dem Schlaf gerissen zu werden ist halt für mich ein wenig blöd

-
Zitat
Srinele, das habe ich eine Seite vor geschrieben... weil ich seit zwei Wochen nicht mehr durch geschlafen habe, da er mit seinen Pfoten ständig über das Laminat kratzt und das nicht leise. Auf seinem Platz will er nicht liegen, bei den Temperaturen verständlich
Und ständig aus dem Schlaf gerissen zu werden ist halt für mich ein wenig blöd

Ja, das verstehe ich - hab ich auch gelesen, aber du bist doch dann eh schon wach
oder kannst du bei seinem Gekratze nicht mehr einschlafen?Schläft er nicht gerne alleine? Bäri schläft häufig im Gang, da könnt ich auch was vor die Schlafzimmertüre stellen. Oder du legst nen Teppich in dein Schlafzimmer rein, dann kann er es sich aussuchen, ob er lieber bei dir auf dem Teppich schlafen mag, oder lieber auf kühlerem Boden ohne dich!
-
Schlaf ist völlig überbewertet oder wie?Er schleppt das Vetbed abends mit ins Schlafzimmer, schläft dann darauf ein und legt sich irgend wann daneben, weil es ihm zu warm ist. Wenn er dann anfängt zu träumen, wache ich auch
Wenn ich ihn dann rausschicke, macht er einen auf geprügelten Hund und versteht es nicht - kann ich ja auch nachvollziehen.Aber ein größerer Teppich wäre wirklich eine Idee

-
Danke für eure Antworten. Eigentlich ist es genau umgekehrt, im Wohnzimmer ist es wärmer als im Schlafzimmer.
Bin gegen 4 Uhr nochmal aufgewacht und hab nach ihr geguckt, da hat sie immer noch auf dem Sessel geschlafen, auch heute morgen, als ich aufgestanden bin, lag sie immer noch da.Sie liebt den Sessel sowieso, wenn nicht Grade einer von uns darauf sitzt, liegt sie immer in dem Sessel, den gleichen haben wir zwar auch im Schlafzimmer, aber darauf wollte sie noch nie schlafen.

Dann werde ich sie wohl da schlafen lassen, ist zwar ein komisches Gefühl wenn sie auf einmal nicht mehr mit im Schlafzimmer schlafen moechte, aber sie wird schon wissen was sie will. Außerdem bellt sie seit sie so alt ist wenn irgendwas ist und keiner in der nähe ist zum anstupsen, wenn sie dann doch mit ins Schlafzimmer moechte, wäre es trotz geschlossener Türen nicht zu überhören.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!