Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Ich weiß, eigentlich ist das Forum dafür nicht gedacht, ich frage trotzdem mal, vielleicht kann ja jemand helfen, bin nämlich echt verzweifelt..

Suche so schnell wie möglich eine 1-2 Zimmer Wohnung in Düsseldorf oder Umkreis, also Wuppertal, Erkrath etc wäre auch i.O, warmmiete sollte 400 euro nicht übersteigen und sie sollte provosionsfrei sein, und ein kleiner Hund sollte erlaubt sein... also falls jemand jemanden kennt, der eine passende wohnung hat, bitte melden :hilfe:

Die Oma meines Sohnes wohnt in Erkrath. Ich habe sie mal gefragt. ;)

LG Anna mit Louis

• Ähm, es gab doch vor kurzem erst einen Thread, der sich an Hundehalter gerichtet hat, die nicht allein über die rein positive Bestärkung gehen, sondern auch mal "körperlich" werden. Weiß aber nicht mehr, wie der hieß...
    Wo ist denn der hin? Mal wieder "in Prüfung"?

• Zitat

Ist es hart wie Kruste oder eher so wie Talg oder Knetmasse ? Du meinst die schwarzen Stellen an den Haarwurzeln ?

Eher talgig würde ich sagen... Genau die Stellen meine ich.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Es werden keine Parasiten sein. Meine hat auch man mal kleine Stellen am weichen Unterbauch. Kann ich mit dem Fingernagel weg kratzen. Kommt meist, wenn sie im Wasser oder auf einer feuchten Wiese war. Ich denke, das es Dreckpartikel sind. Die vermehren sich nicht und jucken auch nicht. Bei Deinem Hund hat es sich sehr ungünstig fest gesetzt :ops:

• Ja, ist halt blöd, weil es sich an der Haarwurzel und dann noch am Hode festgesetzt hat.
    Entweder vorsichtig mit dem Nagel abmachen oder versuchen es mit einem warmen feuchten Waschlappen weg machen. Ich denke aber, mit dem Fingernagel wird es bestimmt am besten gehen. Ja, es ist wie Talg und klebt richtig dran.

• Das war der Thread der nicht ganz so positiven Hundehalter - der ist aber, wie schon vermutet, durch das Zurücksetzen des Forums gekillt worden. Aber wenn Bedarf besteht, kann ihn ja erneut Jemand erstellen.

• Zitat

Das war der Thread der nicht ganz so positiven Hundehalter - der ist aber, wie schon vermutet, durch das Zurücksetzen des Forums gekillt worden. Aber wenn Bedarf besteht, kann ihn ja erneut Jemand erstellen.

Da fällt er vermutlich einem anderen Forumsproblem zum Opfer :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!