Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ich geb das als Tablette - aber einschmieren geht natürlich auch, wenn Du weißt wo und es eine Zeitlang einwirken lassen kannst.
Sonst geht noch ganz unhomöopathisch gedacht, weil pauschal, Arnika als Globuli.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Warum gehen eigentlich so viele Hundehalter mit dem Hund in den Zoo? Stresst das nicht die Zootiere?
ich war auch schon mit meinen Hunden im Zoo.
Für die Hunde war es eine neue Erfahrung und auch für die Zootiere war es kein Stress. Im Gegenteil, viele waren hinter der Glasscheibe sehr interessiert an den Hunden -
Arnika ist schon drin :-) da dachte ich als "schadet nix" schon dran...
Dann beobachte ich das Ankündigung überleg ob Ichs heute Abend noch einwickeln. Muss mal gucken wie sie das toleriert -
Zitat
Warum gehen eigentlich so viele Hundehalter mit dem Hund in den Zoo? Stresst das nicht die Zootiere?
Ich war auch schon mit meinen Hunden in Zoo und Wildpark. Zum einen als Sozialisierungs-/Erziehungssache, und zum anderen, weil ich Vollzeit arbeite und in meiner Freizeit meine Hunde mitnehme, wenn es möglich ist. Außerdem fand ich es sehr spannend zu sehen, wie meine Hunde reagieren.
Gestresst haben die Zootiere nicht gewirkt, eher interessiert, vor allem die Pinguine und Erdmännchen.
Im Wildpark sind die Tiere Hunde offenbar gewohnt, dort reagieren sie auf Hunde nicht anders als auf Menschen - mit Ausnahme der Wölfe, die reagieren sehr interessiert auf Hunde. -
Habe heute etwas komisches (?) am spärlich behaarten Hoden meines Rüden entdeckt. Erst dachte ich es wären Mitesser, beim genauer Hinschauen habe ich gesehen, dass es so etwas wie Dreck war, was sich um dem Haaransatz gesammelt hat. Wegwischen ging nicht, und als ich verstaucht habe es abzuknibbeln sind die Haare ausgegangen. Weiß jemand was das ist? Habe Schiss dass es Parasiten sind, aber an anderen Körperstellen könnte ich nichts finden.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto :-/Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich weiß, eigentlich ist das Forum dafür nicht gedacht, ich frage trotzdem mal, vielleicht kann ja jemand helfen, bin nämlich echt verzweifelt..
Suche so schnell wie möglich eine 1-2 Zimmer Wohnung in Düsseldorf oder Umkreis, also Wuppertal, Erkrath etc wäre auch i.O, warmmiete sollte 400 euro nicht übersteigen und sie sollte provosionsfrei sein, und ein kleiner Hund sollte erlaubt sein... also falls jemand jemanden kennt, der eine passende wohnung hat, bitte melden

-
Zitat
Ich weiß, eigentlich ist das Forum dafür nicht gedacht, ich frage trotzdem mal, vielleicht kann ja jemand helfen, bin nämlich echt verzweifelt..
Suche so schnell wie möglich eine 1-2 Zimmer Wohnung in Düsseldorf oder Umkreis, also Wuppertal, Erkrath etc wäre auch i.O, warmmiete sollte 400 euro nicht übersteigen und sie sollte provosionsfrei sein, und ein kleiner Hund sollte erlaubt sein... also falls jemand jemanden kennt, der eine passende wohnung hat, bitte melden

Ohjee...also 400 euro warm ist ein Ding der Unmöglichkeit in Ddorf

suche momentan auch noch. Aber bei mir sinds 500 euro mit zwei Hunden
Auch ziemlich schwer. -
Zitat
Habe heute etwas komisches (?) am spärlich behaarten Hoden meines Rüden entdeckt. Erst dachte ich es wären Mitesser, beim genauer Hinschauen habe ich gesehen, dass es so etwas wie Dreck war, was sich um dem Haaransatz gesammelt hat. Wegwischen ging nicht, und als ich verstaucht habe es abzuknibbeln sind die Haare ausgegangen. Weiß jemand was das ist? Habe Schiss dass es Parasiten sind, aber an anderen Körperstellen könnte ich nichts finden.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto :-/Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist es hart wie Kruste oder eher so wie Talg oder Knetmasse ? Du meinst die schwarzen Stellen an den Haarwurzeln ?
-
Zitat
Ohjee...also 400 euro warm ist ein Ding der Unmöglichkeit in Ddorf

suche momentan auch noch. Aber bei mir sinds 500 euro mit zwei Hunden
Auch ziemlich schwer.
Ja, ich weiß, deswegen gucke ich ja auch im Umkreis... ist alles ziemlich doof... :/ ^^ -
Waaas? Wo wohnt ihr dass das so teuer ist???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!