Der Hund der Türen öffnet :lol:

  • Ja das Problem kenn ich auch...


    Unsere Stella hatte das auch ganz schnell raus wie das geht. Denn dadurch kommt man ja an so verbotene Schätze wie Katzensch... oder Katzenfutter.


    Auch ist es Prima um in Schlafzimmer reinzuplatzen, wenn man der Meinung ist, derjenige hat jetzt genug geschlafen... *seufz*


    Da bei uns eh fast alle Türen meist offen stehen, ist es nicht so schlimm. Außer die Haustür, die müssen wir abschließen.


    LG
    Meike

  • HAllo,
    das Tür aufmach Problem kenne ich auch. Erst hat Keno nur die Türen geöffnet die nach aussen aufgehen und jetzt nachedem er mit seiner Freundin geübt hat kann er auch die nach innen öffnen.

  • Hatte damals auch geguckt, als wir Ronja als Welpe angucken kamen und alle Türklinken nach oben waren. Ich sage, gell deine Kids, nee der Hund.
    Zum Glück hat Ronja diese Eigenheit, der Mutter nicht mitbekommen, werde mich hüten es ihr beizubringen :freude:
    Tine

  • Hi, ich habe eine kleine Labbi-Mix-Dame, die auch alle Türen öffnet, wenn sie in den Raum reinwill. Mein Mann arbeit drei Schichten und findet das überhaupt nicht toll, dass in der Spätschicht morgens um acht die kleine Bella in sein Bett hüpft und die große Lola kommt dann auch gleich mit... das wars mit schlafen. Er hat schon gesagt, wenn das in der Nachtschicht auch so geht und er nicht schlafen kann, dann zieht er aus... (der kann gar nicht ohne die Hunde..). Mit Klinken hochstellen habe ich noch nicht versucht, schätze mal sie wird dann die Tür mit ihren Krallen bearbeiten. Im Schlafzimmer macht sie allerdings auch nur auf, wenn ich nicht da bin, bzw. im Computerzimmer bin und sie unbedingt zu mir will. Ansonsten macht sie natürlich auch alle anderen Türen auf. Mal sehen, wie wir das Problem in den Griff bekommen...


    LG Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!