"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, was an einer Mikrowelle schädlicher sein soll, als an einem Radio oder einer Infrarotlampe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht könnten wir Zentrum der Gesundheit endgültig von der Quellenliste streichen
-
So nach einer Woche Kochabstinenz wegen Urlaub sind wir auch wieder hier. Amy wurde bei ihrer Hundesitterin gebarft und zusätzlich gab es noch Nudeln, weil ich nicht wollte, dass sie "so viel" Fleisch bekommt. Das Barf ist ihr gut bekommen. Heute gibt es für sie fettiges Kalbfleisch, Haferflocken, Zucchini, Möhre und Papaya.
-
Ich mag nix ohne TA sagen aber ne idee wär Silberwasser vielleicht statt Antibiotika.
Wenn TA und alternative zusammenarbeiten wärs natürlich net schlecht. -
Soooo.....aufgerafft und was für´s Hundchen gekocht:
Bio-Hack gemischt
Karotten
Pastinake
Fenchel
Staudensellerie
Mini-Muschelnudeln
Salz, Kräuter de Provence, Kümmelpulver, Micromineral -
-
Soooo.....aufgerafft und was für´s Hundchen gekocht:
dito
Hier gibt es heute abend und morgen früh vegetarisch: Rote Linsen, Zucchini, Möhre, Apfel, Dosentomaten und Nudeln. Das Gemüse habe ich in Schweineschmalz angebraten und kurz köcheln lassen. -
Hier gibt es heute abend und morgen früh vegetarisch:Das Gemüse habe ich in Schweineschmalz angebraten und kurz köcheln lassen.
Wenn ich was dazu bemerken dürfte ...
-
-
Wenn ich was dazu bemerken dürfte ...
meinst du,dass Schweinschmalz nicht vegetarisch ist? Da ist mir schon klar
aber so schmeckt es halt besser.
-
meinst du,dass Schweinschmalz nicht vegetarisch ist? Da ist mir schon klar
aber so schmeckt es halt besser.
Hihi
War nur ein kleiner Witz zur Abendstunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!