"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Vertragen eure Hunde gekochten Weißkohl? Ich habe momentan den Kohl für uns entdeckt und es bleibt öfter mal was über. Das würde ich entweder direkt twist-off-ten oder am gleichen Tag mitfüttern. Welche Erfahrungen habt ihr damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sind kleinere Mengen kein Problem, koche den aber mit Kümmel.
Kommt wohl auf den Hund an!
LG Sabine
-
Hier geht alles an Kohl, was mich echt selbst wundert.
Und BOAH, die bebilderten Beiträge von der Vorseite. Hab ich HUNGER!!
-
Quark, Haferflocken, Mohrenmus, Ei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hihi.....was ist denn Mohrenmus? Rätsel....rätsel.....grübel.....grübel
Kaviar? Pflaumenmus? Lakritzbonbon? Oder meinst du etwa Möhrenmus? Aber was ist dann das schwarze Zeug?
-
...... natürlich Mööööhrenmus und das Schwarze ist leider kein leckerer Kaviar, sondern nur Moorliquid!
LG Sabine
-
-
Vertragen eure Hunde gekochten Weißkohl? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Kohl ist in meiner Hundeküche nicht erwünscht
Dem Hund wird der wohl schmecken, aber die Köchin kann Kohl nicht ausstehen! *lach* Weder Weißkohl noch Wirsingkohl oder Spitzkohl. Da koch ich lieber Schweinenieren als Kohl.Na gut....Grünkohl und Pinkel sind die Ausnahme........
-
...... natürlich Mööööhrenmus und das Schwarze ist leider kein leckerer Kaviar, sondern nur Moorliquid!
Och.....und ich dachte, es gibt mal wieder eine neue Pottkieker-Spezialität. Nach den......
....na...ihr wisst schon
-
Morschen. Hier geht Chinakohl. Wirsing und Spitzkohl geht nur das hellgelbe, junge. Weißkohl geht gar nicht. Heute gibts nochmal Mehlknödel und Kartoffeln. Hat Frau Hund gestern verschlungen. Evtl. pack.ich etwas Rentier aus der Dose drauf.
-
Heute gibt es:
Pferdefleisch, Reis, Möhren, Brokkoli, Kümmel, Kürbiskerne, Butter, Salz, Leinöl, Knochenmehl.
-
So, hier gab es gerade eben Frikadellen aus Schweinefleisch, -leber und -ohren and Kartoffelgemüse mit Zucchini, Tomaten und Birnen sowie Nudeln.
Das Leinöl hab ich Schaf natürlich vergessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!