"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Wir sind auch wieder zurück in der Hundeküche :)

Heute und morgen gibts für Madame Plüsch:
    Putenherzen, Beinfleisch, Vollkornreis, Karotten, Fisolen, Vogerlsalat, etwas Schafjogurt und Kräuter der Provence.

• Zum Abendessen
    Blut, Brokkoli, Dinkel, Süßkartoffel, Kürbis, Schaffett, Thymian, Oregano,
    und wie Immer Kokosraspeln und Kürbiskerne geraspelt, ein paar Tropfen Moor,
    und ein Stk. Kaninchenfleisch im ganzen angedünstet aussen.

Morgen dasselbe.

Lg LinouAlexandra

• Auch von uns gute Besserung!
    Die kleine Ashley-Maus sieht ja wirklich reizend aus, so in der Schubkarre!

Heute gabs hier:
    Frischkäse-Tortellini, Kohlrabi, Möhre, Birne, Gewürze, RFD Lamm, Öl

• Heute gibt es bei uns:

Schweinefleisch, Haferflocken, Süßkartoffel, Spinat, Brokkoli, Zucchini, Petersilie, Thymian, Butter, Salz, Leinöl, Eierschalenpulver

Ein paar Reste müssen mal wieder weg :D

• Gestern gab es Putenherzen mit Süßkartoffel-Möhre-Zuccini-Tomateneintopf. Dazu noch ein paar VK-Nudeln, Leinöl und diversen Kräutern. Anschließend noch HÜhnerhälse.
    Heute gibt es Rindergulasch mit dem gleichen Gemüseeintopf wie gestern. Außerdem zum Nachtisch noch Hüttenkäse mit Banane und Kokosöl

• Gestern Abend: Rinderleber, Basmatireis, Zucchini, Apfel, Oregano, Salz, Rapsöl, Knochenmehl

Die Leber hab ich in Butter angebraten, ihr könnt euch sicher vorstellen wie der Herd und die Pfanne bewacht wurden :roll:

Heute morgen gabs die Reste davon + zermatschte Banane, Honig, Kokosraspel

Ich dachte wegen des Kalziums und der Abwechslung wären Milchprodukte nicht schlecht :ka:
    Vielleicht probiere ich mal Hüttenkäse....

Kuhmilchkäse, Joghurt, Schafmilchjoghurt, Quark wurde nicht vertragen...

• Hallo x ne Frage in die Runde zunehmen tut er nicht kg technisch, aber angelegt hat sich seit neuersten doch etwas am Hund angesetzt nicht schlimm aber doch.

Sollte ich das Fett etwas reduzieren?

Kokosraspeln und Kürbiskerne geben die dochbetwas ab?
    Es schaut js so aus als ob das unverändert wieder rausfindet, was meint ihr?

Lg LinouAlexandra

• Hier heute 250ml Milch und eine Kaustange zum Frühstück.
    Zum Abendessen gibt es Lamm-Mix mit Kartoffeln in Schale, Möhren, Butter und Gemüsebrühe.

@Salmiak - wie geht es Frau Hund heute?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!